Marlis
Gesperrt
Ein WE reicht vollkommen aber das sind echt die hässlichsten Menschen nach Neuseeländer und Australier oder gleich hässlich. Man sieht ihnen ihren beschränkten Genpool an.
Meinst Du etwa die Iren???
Ein WE reicht vollkommen aber das sind echt die hässlichsten Menschen nach Neuseeländer und Australier oder gleich hässlich. Man sieht ihnen ihren beschränkten Genpool an.
Meinst Du etwa die Iren???
Genau die meine ich.
Ich habe meine besten Sommer dort verbracht und liebe die Insel. Bin rumgefahren... Von Dublin über Cork und Killarney bis nach Galway.Werde wohl irgendwann mal dorthin fahren
Na, da kenne ich aber andere, aus Irland und aus New York.
Musst wirklich mehr Glück als Verstand gehabt haben, anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären.
Die Indigenen Neuseelands (Maori) sind sehr hübsch.
Die Indigenen Neuseelands (Maori) sind sehr hübsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen