Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

NIK ist unser lieblings Albaner, Moppelchen. Er ist klug, charmant, liberal und patriotisch (nicht im Sinne nationalistisch). Aber dass du mit deinem Charackter wieder versuchst Zwietracht zu saehen, ist kein Wunder, mein Dickerchen :lol:

Ein Gruß nebenbei an alle hier, da mich das Moppelchen wieder unnötig in den Thread gelockt hat :D
Tamam loçkë. <3
(Und ja «tamam» ist türkisch, damit zeigen wir, wie sehr wir die Türkei mitbegründet haben. Jedes Mal, wenn wir dieses Wort benutzen, gedenken wir an die gefallenen albanischen Soldaten für das OR.)

Die Karte habe ich extra für dich rausgesucht. :lol:
Wie sollen wir es nennen? Greco-Turkistan?

king_of_the_greeks_and_emperor_of_the_romans_by_lehnaru-da8gzqd.png

Meine Provinzen sind nicht dabei....

Ja wir verdanken den 900 Albanern ein Reich auf 3 Kontinenten verteilt

Das tut ihr nicht ganz aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Albaner im OR eine zivilisatorische Mission innehatten. Gibt ausreichend Beispiele dafür, dass die Albaner im OR wichtige Vertreter des liberalen Islam waren, der das OR vor dem Untergang haette retten können, seinen Untergang jedoch mindestens hinausgezögert haette. Stattdessen wurden diese Leute als Haeretiker gebrandmarkt und verbannt und das Reich islamistisch konservativen Kreisen überlassen, die für dessen Untergang wie ein Katalysator gewirkt haben und den Nationalismus bei anderen Völkern noch mehr entfacht haben.

Zurück
Oben