N
Nik
Guest
Astagfirullah! Wallah, du bist ein Kuffar! Hinfort mit dir nach Armenien!Kuffar sind nicht meine Brüder
Astagfirullah! Wallah, du bist ein Kuffar! Hinfort mit dir nach Armenien!Kuffar sind nicht meine Brüder
Meine Provinzen sind nicht dabei....
Das ist die light-Version.
Hier ist die Advanced-Version:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das tut ihr nicht ganz aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Albaner im OR eine zivilisatorische Mission innehatten. Gibt ausreichend Beispiele dafür, dass die Albaner im OR wichtige Vertreter des liberalen Islam waren, der das OR vor dem Untergang haette retten können, seinen Untergang jedoch mindestens hinausgezögert haette. Stattdessen wurden diese Leute als Haeretiker gebrandmarkt und verbannt und das Reich islamistisch konservativen Kreisen überlassen, die für dessen Untergang wie ein Katalysator gewirkt haben und den Nationalismus bei anderen Völkern noch mehr entfacht haben.
Ich habe eine Allergische Reaktion
Na ja, wenn Albaner Spitzenposten im OR belegten, ist das nicht wirklich Dienst am türkischen Volk. Albanische Grosswesire liessen die Türken für sich arbeiten und nicht umgekehrt.Na ja, ihr habt für uns gearbeitet und wart Teil von etwas großem. Das ist doch schon was.
hallo flokrass, was sagst du dazu, dass Skenderberg Serbo-Grieche war?
Albaner sind eigentlich unerwünscht hier in dem Thread aber dich sehen sie eh als Verräter.
Das ist die light-Version.
Hier ist die Advanced-Version:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hahah wir machen doch nur spaß dikka jeder Albaner der für die Osmanen gekämpft war Osmane und ebenso einer von uns mois
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen