Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wäre Russland eig eher im Sommer oder Winter geeigneter?? Könnte mich gut mit soner russischen Wintermütze am Roten Platz vorstellen :lol:

Viele sind den mediterranen Sommer-Strand-Urlaub gewohnt. Da kann man jemanden mit Winter kaum locken. Städte wie Moskau sind Januar Februar schon genial, wenn man auch was mit Wintertagen anfangen kann, wo Frost und Sonne und Schnee sich einen. Sommer ist im europäischen Teil sehr warm, durch das Kontinentalklima. Sibirische Sommer sind klasse, wenn man Kühle akzeptiert. Baikal ist der Hammer. Winter durchaus auch. Mein eigens erlebtes "Höchstes" waren - 46°. Das ist kein Witz. Aber geniales Wetter und ich hab mich nicht richtig geschützt deswegen sogar, dass mir unbemerkt die Ohren angefroren sind. Die Schmerzen, wenn man es "auftauen" lässt wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Viele sind den mediterranen Sommer-Strand-Urlaub gewohnt. Da kann man jemanden mit Winter kaum locken. Städte wie Moskau sind Januar Februar schon genial, wenn man auch was mit Wintertagen anfangen kann, wo Frost und Sonne und Schnee sich einen. Sommer ist im europäischen Teil sehr warm, durch das Kontinentalklima. Sibirische Sommer sind klasse, wenn man Kühle akzeptiert. Baikal ist der Hammer. Winter durchaus auch. Mein eigens erlebtes "Höchstes" waren - 46°. Das ist kein Witz. Aber geniales Wetter und ich hab mich nicht richtig geschützt deswegen sogar, dass mir unbemerkt die Ohren angefroren sind. Die Schmerzen, wenn man es "auftauen" lässt wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Ich will nach RUSSLAND!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lilith und ich senden winterliche Grüße

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die meisten griechischen Jungs die ich kenne versteifen sich zB nur auf Griechinnen. Bei einem meiner besten Kumpels kommt sogar nix anderes ins Haus :lol: Hab schon oft versucht ihm vom Gegenteil zu überzeugen, aber keine Chance
Mein Cousin ist auch so. Der hat inzwischen auch ne Türkin geheiratet, für den kam auch nie was anderes infrage. Er ist einfach harter Nationalist :D
Bei mir ist es eher umgekehrt :D
Mich versucht mein Umfeld von Türken zu überzeugen.
:lol:
Bei uns sind auch die tr. Männer ätzend, die die ganze Zeit "ausländischen" Frauen hinterherlaufen, aber dann einen Affenaufstand machen, wenn ein Nichttürke eine Türkin auch nur schief anguckt :D

- - - Aktualisiert - - -

Den finde ich potthässlich - aber, ich bin konservativ:)

Hawaiianer sind schöner.

Schätzchen,das hat nix mit konservativ zu tun.
Der ist potthässlich :D

Ich steh zZ auf Halit Ergenç,weil ich gerade seine Serie gucke und er unglaublich viel Charisma hat.

Ich stand extreeem auf blond und blauäugig -Nordische Typen. Aber das ist inzwischen vorbei ich merke wie die Typen immer dunkler werden. Es gibt nichts herrlicheres als gebräunte Haut und helle Augen :77:

Mein Cousin ist auch so. Der hat inzwischen auch ne Türkin geheiratet, für den kam auch nie was anderes infrage. Er ist einfach harter Nationalist :D
Bei mir ist es eher umgekehrt :D
Mich versucht mein Umfeld von Türken zu überzeugen.
:lol:
Bei uns sind auch die tr. Männer ätzend, die die ganze Zeit "ausländischen" Frauen hinterherlaufen, aber dann einen Affenaufstand machen, wenn ein Nichttürke eine Türkin auch nur schief anguckt :D

Das härteste was ich je gehört habe diesbezüglich war von nem Palistinenser mit dem ich damals noch in einer Klasse ging. Der war sehr religiös aber hatte übelsten Notstand. Daher haben wir oft über Frauen zwangsläufig geredet. Irgendwann meinte er so zu mir, dass es kein Problem in seiner Kultur bzw Religion wäre wenn er als Kerl eine Nicht Muslimin nehmen würde. Aber wenn seine Schwester was mit nem Deutschen oder sonstwem anfangen würde, der eben kein Moslem wäre, das wäre ne Katastrophe. Er wsr zwar korrekt aber in diesem Moment ging er mir auf dem Sack

Schätzchen,das hat nix mit konservativ zu tun.
Der ist potthässlich :mrgreen:

Ich steh zZ auf Halit Ergenç,weil ich gerade seine Serie gucke und er unglaublich viel Charisma hat.

Ich stand extreeem auf blond und blauäugig -Nordische Typen. Aber das ist inzwischen vorbei ich merke wie die Typen immer dunkler werden. Es gibt nichts herrlicheres als gebräunte Haut und helle Augen :77:

Als ob dieses Glubschauge Halit Ergenc hübscher wäre. :haha:

Kenne das übrigens auch von den Kroatinnen die wollen nur Kroaten, peinlich...

Mal so mal so, entweder gefällt dir was oder nicht, man kann das nicht anhand der Haut,Haar,Augen Farbe definieren. Es gibt sowas wie Sympathie, Charaktereigenschaften, Gesichtszüge die einiges von den "Vortellungen" revidieren können. Ich könnte mich diesbezüglich niemals festlegen, das wäre mir zu beschränkt, es gibt überall schöne Menschen und solange man Jung ist, ist auch jeder auf seine Weise hübsch, es gibt vielleicht hier und da ausnahmen die mit dem entsprechenden Alter an Attraktivität gewinnen aber das ist die Ausnahme.

Zurück
Oben