Averoff
Turkish fleet lol
Flieg im Winder hin, bei -28 Grad wird dein Gesicht rot wie ein Pavianhintern und dein Vollbart weiß wie von Santa Claus.
Dann noch ein blauer Mantel, das wäre ein Foto im Bilderthread wert
Flieg im Winder hin, bei -28 Grad wird dein Gesicht rot wie ein Pavianhintern und dein Vollbart weiß wie von Santa Claus.
Wäre Russland eig eher im Sommer oder Winter geeigneter?? Könnte mich gut mit soner russischen Wintermütze am Roten Platz vorstellen
Viele sind den mediterranen Sommer-Strand-Urlaub gewohnt. Da kann man jemanden mit Winter kaum locken. Städte wie Moskau sind Januar Februar schon genial, wenn man auch was mit Wintertagen anfangen kann, wo Frost und Sonne und Schnee sich einen. Sommer ist im europäischen Teil sehr warm, durch das Kontinentalklima. Sibirische Sommer sind klasse, wenn man Kühle akzeptiert. Baikal ist der Hammer. Winter durchaus auch. Mein eigens erlebtes "Höchstes" waren - 46°. Das ist kein Witz. Aber geniales Wetter und ich hab mich nicht richtig geschützt deswegen sogar, dass mir unbemerkt die Ohren angefroren sind. Die Schmerzen, wenn man es "auftauen" lässt wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Hab das Gefühl das du alles und jeden toll findest außer deine eigenen Leute
Mein Cousin ist auch so. Der hat inzwischen auch ne Türkin geheiratet, für den kam auch nie was anderes infrage. Er ist einfach harter NationalistDie meisten griechischen Jungs die ich kenne versteifen sich zB nur auf Griechinnen. Bei einem meiner besten Kumpels kommt sogar nix anderes ins Haus Hab schon oft versucht ihm vom Gegenteil zu überzeugen, aber keine Chance
Den finde ich potthässlich - aber, ich bin konservativ
Hawaiianer sind schöner.
Mein Cousin ist auch so. Der hat inzwischen auch ne Türkin geheiratet, für den kam auch nie was anderes infrage. Er ist einfach harter Nationalist
Bei mir ist es eher umgekehrt
Mich versucht mein Umfeld von Türken zu überzeugen.
Bei uns sind auch die tr. Männer ätzend, die die ganze Zeit "ausländischen" Frauen hinterherlaufen, aber dann einen Affenaufstand machen, wenn ein Nichttürke eine Türkin auch nur schief anguckt
Schätzchen,das hat nix mit konservativ zu tun.
Der ist potthässlich
Ich steh zZ auf Halit Ergenç,weil ich gerade seine Serie gucke und er unglaublich viel Charisma hat.
Ich stand extreeem auf blond und blauäugig -Nordische Typen. Aber das ist inzwischen vorbei ich merke wie die Typen immer dunkler werden. Es gibt nichts herrlicheres als gebräunte Haut und helle Augen
Ich stand extreeem auf blond und blauäugig -Nordische Typen. Aber das ist inzwischen vorbei ich merke wie die Typen immer dunkler werden. Es gibt nichts herrlicheres als gebräunte Haut und helle Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen