Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Kenne das übrigens auch von den Kroatinnen die wollen nur Kroaten, peinlich...

Mal so mal so, entweder gefällt dir was oder nicht, man kann das nicht anhand der Haut,Haar,Augen Farbe definieren. Es gibt sowas wie Sympathie, Charaktereigenschaften, Gesichtszüge die einiges von den "Vortellungen" revidieren können. Ich könnte mich diesbezüglich niemals festlegen, das wäre mir zu beschränkt, es gibt überall schöne Menschen und solange man Jung ist, ist auch jeder auf seine Weise hübsch, es gibt vielleicht hier und da ausnahmen die mit dem entsprechenden Alter an Attraktivität gewinnen aber das ist die Ausnahme.

:/ Lass mich doch auch mal oberflächlich sein :lol:

Das härteste was ich je gehört habe diesbezüglich war von nem Palistinenser mit dem ich damals noch in einer Klasse ging. Der war sehr religiös aber hatte übelsten Notstand. Daher haben wir oft über Frauen zwangsläufig geredet. Irgendwann meinte er so zu mir, dass es kein Problem in seiner Kultur bzw Religion wäre wenn er als Kerl eine Nicht Muslimin nehmen würde. Aber wenn seine Schwester was mit nem Deutschen oder sonstwem anfangen würde, der eben kein Moslem wäre, das wäre ne Katastrophe. Er wsr zwar korrekt aber in diesem Moment ging er mir auf dem Sack

Sowas kann ich auch nicht ab.
Meine Familie labert nur, abee wenn es drauf ankommt sind sie locker. Die hatten nix dagegen als ich mal in einen Afghanen verknallt war. Die waren da gechillt. Aber sonst haben sie eine Loste von Männern die ich niht anschlepppen darf mit 1A Begründung :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

4428b5143ec222aeabe72a5ad047de7f.jpg

Die Liste meiner Familie ist auch lang :lookround:
Kein Türke/Kein Moslem/Kein Albaner/Kein Pakistaner-Iraker-Iraner/Kein Inder/Kein Araber/keinen Polen

MissChaos;4715774 [COLOR=silver schrieb:
- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Ich fühle mit dir :lol:

Und am Ende so: Sonst noch wünsche?
-Ja, und keine Bulgaren [-(

- - - Aktualisiert - - -

Sind die von dir genannten verboten?

Ja aber so halt "oberflächlich" verboten
Nach dem Motto
-Hey mutter ich werde diesen Inder heiraten
-waaaas? Also...na- eeehm wenn du glücklich bist...ok...

Und hinterher so "Oh mein Gott ich sterbe was ist das für eine Tochter warum sucht sie sich keinen Griechen" :rollingpin:

Und am Ende so: Sonst noch wünsche?
-Ja, und keine Bulgaren [-(

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber so halt "oberflächlich" verboten
Nach dem Motto
-Hey mutter ich werde diesen Inder heiraten
-waaaas? Also...na- eeehm wenn du glücklich bist...ok...

Und hinterher so "Oh mein Gott ich sterbe was ist das für eine Tochter warum sucht sie sich keinen Griechen" :rollingpin:

:haha: du bist ja so niedlich wie Chaos. :)

Zurück
Oben