Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wir sind größer und mächtiger.
Wenn, dann schließen sie sich uns an.

Der Hellenismus ist natürlich der Staatstragende Kulturgigant wie seit jeher.
Was sollen wir uns denn anschließen? Erdonazi und seine Yobaz Companone?

Natürlich schließen sich die kleinasiatischen Provinzen dem Mutterschiff Hellas an.

Die meisten sind Flüchtlinge aus dem Irak/Syrien-und dem Iran. Viele in der Zeit der Osmanen dutzende male umgesiedelt worden. Um 1900 waren diese Gebiete hauptsächlich Armenisch bevölkert. Kurden-Türken waren in einem Mischverhältniss gleich auf.

Mit Verwurzulung hat das nichts zutun. Die wurden benutzt um die Perser abzuwehren.

Amarok, mein Lieber.

Das ist hier eigentlich eher ein "Wohlfühl" und kein trockener Politthread. Deswegen nur kurz. Natürlich hat sich die Bevölkerungsstruktur in vielen Gebieten der heutigen Türkei verändert. Aber ich denke niemand wird absprechen, dass kurdische Menschen in jedem Fall beheimatet und verwurzelt, ein Teil der osmanischen wie türkischen Gesellschaft waren, sind und bleiben. Wie gesagt, ich glaube dass in der türkischen Innenpolitik, Minderheitenpolitik lange nicht alles gut und richtig lief und läuft. Aber ich wünsche euch wie gesagt, einen Weg zu einer wirklich einigen, geeinten Gesellschaft.

psst, ich versuche mich nicht unbeliebt bei Miss zu machen :haha:

Du bist schon unbeliebt!

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich hat sich die Bevölkerungsstruktur in vielen Gebieten der heutigen Türkei verändert. Aber ich denke niemand wird absprechen, dass kurdische Menschen in jedem Fall beheimatet und verwurzelt, ein Teil der osmanischen wie türkischen Gesellschaft waren, sind und bleiben.

Neeeeeeein das wird alles Großarmenien. #IchhörenichtaufdieStimmederVernunft

Da näherte sich eine Person, ihr name war Lilith, wieso zitierte Lilith Amarok, wieso war Amarok da, und wieso ist der Thread erstellt wurden? Wieso kam Lilith zur gleichen Zeit wie Amarok hier rein? Wieso kam Amarok zur gleichen Zeit wie lilith rein? Wieso bin ich hier ? Obwohl ich meinen Ästhetischen Körper trainieren muss? Wieso ist mein Körper trainiert und Ästhetisch?

Die Person die sich näherte, wieso war ihr name Lilith? Wieso gibt es namen?

Das Universum, es rebelliert heute.

Amarok, mein Lieber.

Das ist hier eigentlich eher ein "Wohlfühl" und kein trockener Politthread. Deswegen nur kurz. Natürlich hat sich die Bevölkerungsstruktur in vielen Gebieten der heutigen Türkei verändert. Aber ich denke niemand wird absprechen, dass kurdische Menschen in jedem Fall beheimatet und verwurzelt, ein Teil der osmanischen wie türkischen Gesellschaft waren, sind und bleiben. Wie gesagt, ich glaube dass in der türkischen Innenpolitik, Minderheitenpolitik lange nicht alles gut und richtig lief und läuft. Aber ich wünsche euch wie gesagt, einen Weg zu einer wirklich einigen, geeinten Gesellschaft.

Du sprichst von Wurzeln. Wurzeln die der Türken-und Kurden liegen in Zentralasien oder im mittleren Osten irgendwo zwischen Golestan, Turkestan, Samarkand-und Khorasan.

Die Kurden waren nie großer Bestandteil der Osmanischen Gesellschaft. Sie wurden stetig umgesiedelt. Von Maras-nach Cizre. Von Cizre-nach Viyalet Mosul usw. Ähnlich machten es auch die Safawiden/Perser und siedelten sie an der Grenze zum heutigen Turkmenistan an. Damals gab es sprichwörtlich so wenige Kurden. Man glaubt gar nicht wie wenig. In Diyarbakir lebten 1914 mehr Türken als Kurden. Heftig wenn man bedenkt, dass es heute eine Kurdenhochburg ist. Das hat damit zutun das sich viele Minderheit assimiliert wurden. Das betrifft Armenier die zu Kurden wurden, Qizilbas (Schiitische Turkmenen) oder die wenigen Turkmenen selbst über die Jahre in Van, Bitlis-und Erzurum.

PS: Du hast angefangen.

Zurück
Oben