Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Amarok, mein Lieber.

Das ist hier eigentlich eher ein "Wohlfühl" und kein trockener Politthread. Deswegen nur kurz. Natürlich hat sich die Bevölkerungsstruktur in vielen Gebieten der heutigen Türkei verändert. Aber ich denke niemand wird absprechen, dass kurdische Menschen in jedem Fall beheimatet und verwurzelt, ein Teil der osmanischen wie türkischen Gesellschaft waren, sind und bleiben. Wie gesagt, ich glaube dass in der türkischen Innenpolitik, Minderheitenpolitik lange nicht alles gut und richtig lief und läuft. Aber ich wünsche euch wie gesagt, einen Weg zu einer wirklich einigen, geeinten Gesellschaft.

Ihr nennt Schwarzköpfe Neger, weil Sie ein bisschen mehr Farbe im Gesicht haben.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4728192 schrieb:
Ihr nennt Schwarzköpfe Neger, weil Sie ein bisschen mehr Farbe im Gesicht haben.

Sie nennen nicht Schwarzköpfige Neger, weil man Macho ist, nein, sie nennen Schwarzköpfige Neger, weil sie Neger sind ahh

Bin heute das Verzeichnis durchgegangen so Bilder von du weisst schon Plan Don Bosnierin etc , sieht doch nicht so geil aus , überhaupt net sogar, ich bin ziemlich deprimiert grad, hab noch paar weitere Nachforschungen angestellt und 2 andere Kandidatinnen waren auch nicht der burner

Ernsthaft? Das gibt's doch nicht! :(
Da haben wir so sehr geplant wie du sie erlegen kannst!
Wir finden schon was!
Sie kann froh sein, dass sie überhaupt deine Aufmerksamkeit hatte. Du lernst ja bald andere Mädels kennen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ernsthaft? Das gibt's doch nicht! :(
Da haben wir so sehr geplant wie du sie erlegen kannst!
Wir finden schon was!
Sie kann froh sein, dass sie überhaupt deine Aufmerksamkeit hatte. Du lernst ja bald andere Mädels kennen...

Ja ganze paar Sekunden meines Kostbaren lebens, wurden verschwendet, ich meine, ich hatte viel wichtigeres zutun

Zurück
Oben