Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Nein, das macht schon Mazedonien und beschwert sich warum ihr Kurden ihnen auf die Backe geht.

Spaß...
Torukçe theorisierte über einen funktionierenden Staat. Wenn es grosse Minderheiten gibt, sollen also auch ihre Sprachen Amtssprachen werden, meint er...die Kurden in der Türkei sind in der gleichen Situation wie die Griechen in diesem Phantasia-Greece-Turkey, oder? ;)

Recep-Tayyip-Erdoğan;4728204 schrieb:
Ich möchte mich für mein asoziales Verhalten entschuldigen. Lilith, gib mal Nummer bitte wegen Entschuldigung.
:lol: Macht lieber weiter mit den Brüsten. Und wenn sich Don schon langweilt, gibts ja auch noch Ärsche:lol:

Denn wie wir alle wissen handelt es sich um semitisch abrahamitische Lügen zugewanderter Chabos. Die wahren olympischen
Kulturgüter ist natürlich die freiheitlich demokratischen amphionistischen Grundordnungen, die wir uns aus der hellenischen
Welt aneignen werden.

Sie nennen nicht Schwarzköpfige Neger, weil man Macho ist, nein, sie nennen Schwarzköpfige Neger, weil sie Neger sind ahh

manuellsen-halt-die-fresse-03-nr.jpg

Lak, Stop! Du kannst doch nicht so eine krasse Line 4 Free raushauen, bratan!

- - - Aktualisiert - - -

Nope, kulturell haben sie wenig bis nichts hervorgebracht also sagen wir wo es lang geht.

Haben echt die halbe Welt gefiickt. :(

Wir doch auch :( Und schau was unser Erbe mit sich gebracht hat. Anatolien..

Torukçe theorisierte über einen funktionierenden Staat. Wenn es grosse Minderheiten gibt, sollen also auch ihre Sprachen Amtssprachen werden, meint er...die Kurden in der Türkei sind in der gleichen Situation wie die Griechen in diesem Phantasia-Greece-Turkey, oder? ;)

Nik deine Autonomen Bestrebungen gehen mir richtig auf den Sack. Du bist der Grund für eine Diktatur und weshalb man Grüne hassen sollte.

PS: Kurdisch ist sowieso mehr farsi als eine eigene Sprache. Kannst du auch gleich Farsi als zweite Amtsprache reinhauen. Scheiße ...

Da Lilith wie ich dem Beitrag entnommen habe über Ärsche reden will, dann tun wir es.

Stellt euch mal vor ihr findet eure Traumfrau, sie hat aber so ein Münzengrosses Muttermal aufm Arsch, so ein riesiges Teil mit nem Haar dran , wie ne 2€ Münze , wie wäre eure reaktion?

Lilith, besseres Thema?

Nope, kulturell haben sie wenig bis nichts hervorgebracht also sagen wir wo es lang geht.

Als haetten die Türken jemals etwas kulturell auf die Beine gestellt und hervorgebracht :lol:

Dafür waren doch nur die Perser, Albaner und Griechen da. Nicht einmal die Enzyklopaedie eurer eigenen Sprache habt ihr selbst hinbekommen und verlangt von den Kurden ein Mindestmaß an Kulturniveau? :lol: Wobei das Recht auf Sprache und persönliche Entfaltung gar nichts mit kulturellen Errungenschaften zu tun hat, sondern ein selbstverstaendliches Grundrecht für jedermann sein sollte. Aber das ist mal wieder die allgemeine türkische Logik: von Kultur schwafeln aber selbst null Kultur und Verstaendnis an den Tag legen :lol:

Da Lilith wie ich dem Beitrag entnommen habe über Ärsche reden will, dann tun wir es.

Stellt euch mal vor ihr findet eure Traumfrau, sie hat aber so ein Münzengrosses Muttermal aufm Arsch, so ein riesiges Teil mit nem Haar dran , wie ne 2€ Münze , wie wäre eure reaktion?

Lilith, besseres Thema?

Ich würd sagen"Toll, zwei arschlöcher und das eine ist noch Jungfrau "

Nikos... Toruko...
Ich bin die einzige in dieser Vorstellung die was aufgeben muss... Don... Findest du nicht auch dass ne Strafe drinne sein muss?

Zurück
Oben