Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Nikos... Toruko...
Ich bin die einzige in dieser Vorstellung die was aufgeben muss... Don... Findest du nicht auch dass ne Strafe drinne sein muss?

Missy, Don ist so cool, ich überlege mir eigentlich Großalbanien als Vasallen zu halten.
Freu dich doch. Du kriegst eine Villa mit mir am Pontos. Was willst du mehr?

300 Peitschenhiebe für Toruko...

Und Nikos lasse ich leiden indem ich jeden morgen das hier spiele:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Musst ihm einfach GTA verbieten das reicht, und Toruko können wir ja mit einer Kurdin verkuppeln oder so beim nächsten Vergehen

Dafür waren Albaner da :haha:

Weißt du was es bedeutet, es nicht einmal zu schaffen, der eigenen Sprache die Grundfesten zu geben und es in einem Buch festzuhalten und sie zu erklaeren? Das bedeutet, dass ihr kulturell noch auf den Baeumen wart. Außer Harem und Kaffee war nicht mehr drin. Und das im 20. Jahrhundert. Das mussten Denker anderer Völker für euch tun. Überleg mal gut nach.

Ich bin ganz ohr. Hajde erzaehl uns von diesen tollen türkischen Errungenschaften, die die Welt oder Region veraendert haben :lol: Ich im Gegenzug kann dir genügend Beispiele nennen, in denen Albaner die türkische Gesellschaft gepraegt oder veraendert haben und das ganz objektiv.

Gleich kommt er mit Hakan Sükür in 3....2....1...

Zurück
Oben