Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich komme mit gar nichts, du bist am Zugzwang. Du wolltest uns über die kulturellen Errungenschaften der Türken aufklaeren :lol:

Ne, ich bin unter keinem Zugzwang. Du kennst weder Dichter, Denker, Zitate, Kultur, Persönlichkeiten der Türkischen Welt. Ich werde dir in diesem Thread bestimmt nichts runterdichten nur, weil du ein Coban bist. Das kannst du Prischtinate ruhig selbst machen sofern du tatsächlich daran Interesse hast was ich bezweifle und daher auch nicht meine Zeit damit verschwende.

Fraglich wieso du meinst, das Albanische Volk wäre was besseres oder gar eine Hochkultur. Ihr habt nur Skenderbeg und der hat sich wie ein feiger Coban auf Bergen versteckt-oder in Italien. Zudem sein Name "Bey" aus dem türkischen kommt. Hochkultur sein Vater..

Auch noch ausgebildet von "Türken"... sofern ich mich erinnere..

- - - Aktualisiert - - -

Wenn wir schon dabei sind. Türkische Errungeschaften..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eindeutig Illyrer oder wie ich sie nenne Necromancer!

Jungchen, ich hab mehr über das OR vergessen als du jemals wissen wirst. Wenn du Jude wärst, Rum wärst oder auch Armenier wärst, würde ich das noch gelten lassen aber Albaner? :haha: :haha: :haha:

Siehst du, du bist nicht in der Lage eine einzige türkische Errungenschaft zu nennen, die sich auf den Rest der Völker iwie kulturell positiv ausgewirkt hat. Stattdessen musst du Lachsmileys posten, um dezent abzulenken und nicht auf das Thema eingehen zu müssen.

Das beweist schon, wer wie viel über das OR weiß. Das Problem ist, dass Albaner als Muslime nicht zu den Milet Völkern gezaehlt wurden und dementsprechend in den Chroniken über ihre Herkunft nicht viel diskutiert wird, waehrend man bspw bei Juden, Armeniern oder Griechen nicht drum herum kam über ihre Herkunft zu sprechen, weil sie zu den Milet Völkern gehörten. Das wurde auch allein anhand ihrer Namen klar. Albaner wurden klassisch als Türken oder Osmanen abgetan und damit hatte sich ihre Herkunft. Auch die Namen waren meistens gleich aufgrund der Religion, so dass auf den ersten Blick die Albaner als gesondertes Volk sich nicht hervorheben. Wenn man aber auf die ethnische Herkunft der einzelnen Personen eingeht, würdest du staunen, wie viele aus den albanischsprachigen Raum ihre Abstammung hatten.

Ne, ich unter keinem Zugzwang. Du kennst weder Dichter, Denker, Zitate, Kultur, Persönlichkeiten der Türkischen Welt. Ich werde dir in diesem Thread bestimmt nichts runterdichten nur, weil du ein Coban bist. Das kannst du Prischtinate ruhig selbst machen sofern du tatsächlich daran Interesse hast was ich bezweifle und daher auch nicht meine Zeit damit verschwende.

Fraglich wieso du meinst, das Albanische Volk wäre was besseres oder gar eine Hochkultur. Ihr habt nur Skenderbeg und der hat sich wie ein feiger Coban auf Bergen versteckte-oder in Italien. Zudem sein Name "Bey" aus dem türkischen kommt. Hochkultur sein Vater..

- - - Aktualisiert - - -

Eindeutig Illyrer oder wie ich sie nenne Necromancer!

Das sind Kanonen für Spatzen, lass gut sein. :lol:

Siehst du, du bist nicht in der Lage eine einzige türkische Errungenschaft zu nennen, die sich auf den Rest der Völker iwie kulturell positiv ausgewirkt hat. Stattdessen musst du Lachsmileys posten, um dezent abzulenken und nicht auf das Thema eingehen zu müssen.

Das beweist schon, wer wie viel über das OR weiß. Das Problem ist, dass Albaner als Muslime nicht zu den Milet Völkern gezaehlt wurden und dementsprechend in den Chroniken über ihre Herkunft nicht viel diskutiert wird, waehrend man bspw bei Juden, Armeniern oder Griechen nicht drum herum kam über ihre Herkunft zu sprechen, weil sie zu den Milet Völkern gehörten. Das wurde auch allein anhand ihrer Namen klar. Albaner wurden klassisch als Türken oder Osmanen abgetan und damit hatte sich ihre Herkunft. Auch die Namen waren meistens gleich aufgrund der Religion, so dass auf den ersten Blick die Albaner als gesondertes Volk sich nicht hervorheben. Wenn man aber auf die ethnische Herkunft der einzelnen Personen eingeht, würdest du staunen, wie viele aus den albanischsprachigen Raum ihre Abstammung hatten.

Du verstehst einfach nicht, dass ich nicht mit Kanonen auf Spatzen schieße. Wenn du dich für so toll hältst und dich damit gut fühlst, dann halte daran fest an der Wahrheit wird das nicht rütteln.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Missy, du verstehst mich. :lover:

- - - Aktualisiert - - -

@Toruko

Jetzt wo ich drüber nachdenke, bin ich der größte Griechen-Basher des BFs. :lol:

Bin ich doch, wenns um die Türkei geht auch. Ist auch richtig so, denn Kritik ist eine der größten Errungenschaften der Menschheitsgeschichte.

Zurück
Oben