Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Du verstehst einfach nicht, dass ich nicht mit Kanonen auf Spatzen schieße. Wenn du dich für so toll hältst und dich damit gut fühlst, dann halte daran fest an der Wahrheit wird das nicht rütteln.

Du verstehst doch auch nicht, dass du gerne die türkische Kultur als eine Hochkultur darstellen möchtest aber in Wahrheit nicht einsiehst, dass das eine reine Cay und Haremkultur ist, die nichts hervorgebracht hat, weder für die Nachbarvölker geschweige denn für die Welt. Rein gar NICHTS! Richtige Hirten. Mit Kaese und Fladenbrot und Flöte in der Hand durch die Berge ziehend haettet ihr euer Leben auch heute noch verbracht, wenn es die anderen quirligen Völker des OR nicht gegeben haette.

Selbst das reichste Viertel Istanbuls im klassizistischen, westlichen Baustil habt ihr den Juden abgenommen, nach dem ihr sie vertrieben habt. Das Fundament der neuen türkischen Republik gründet auf dem Reichtum vertriebener Juden und andere Völker. Das ist eure Errungenschaft, mein Lieber.
 
Ich bin auch der einzige der meine Landsleute kritisieren darf, jedoch kein Amarok der mit mangelhaften Halbwissen ankommt und ins vulgäre abdriftet.

Halbwissen würde ich das nicht nennen. Ich habe es treffend beschrieben.

Zum ersten mal in meinem Leben verstehe ich die Serben-und Griechen was euch Albaner betrifft.
 
Nene er hat da schon gekämpft, während der kampflosen Phasen ist er auch noch nach Venedig um dort für seine Verbündeten zu kämpfen, genau deswegen durften sich die heutigen Arberesh dort niederlassen.

Kannst dir das noch schöner reden wenn du möchtest. Während er kämpfte, reitete er auf einem Albanischen Einhorn mit 140 Albanischen PS.
 
Weil, er auch wie ein feiger Coban sich abgesetzt hat und Vasalle Venedigs war. Er hat nur die Schwänze die er zu lutschen braucht getauscht. Stand eben mehr auf weiße Schokolade. Und das verkauft man als Erfolg.. sry, die Katholiken verkaufen es als Erfolg.


Man kann lange drüber diskutieren was feige war oder nicht. Die Osmanen waren den Albanern haushoch überlegen. Eine Schlacht auf offenem Feld wäre entsprechend Selbstmord gewesen....Und davon mal ab, wenn wir schon nach Ehre etc gehen, zeugt meiner Meinung die typisch türkische (seldschukische) Hit and Run Taktik auch nicht wirklich von Ehre in einer Schlacht. War aber letztendlich der Grund wieso diese den Europäern ne ganze zeitlang überlegen waren. Finde ich persönlich alles legitim. Ist aber nur meine Meinung
 
Halbwissen würde ich das nicht nennen. Ich habe es treffend beschrieben.

Zum ersten mal in meinem Leben verstehe ich die Serben-und Griechen was euch Albaner betrifft.

Ja man, die Serben und Griechen mögen ja euch Törken so sehr. :lol:
Du bist ja noch ein grösserer Lappen als der andere du braune Schokolade du.
 
Don, extra für dich

dipinto-quadro-skanderbeg-che-guarda-l-arberia-411_LARGE.JPG
 
Zurück
Oben