Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Du verstehst doch auch nicht, dass du gerne die türkische Kultur als eine Hochkultur darstellen möchtest aber in Wahrheit nicht einsiehst, dass das eine reine Cay und Haremkultur ist, die nichts hervorgebracht hat, weder für die Nachbarvölker geschweige denn für die Welt. Rein gar NICHTS! Richtige Hirten. Mit Kaese und Fladenbrot und Flöte in der Hand durch die Berge ziehend haettet ihr euer Leben auch heute noch verbracht, wenn es die anderen quirligen Völker des OR nicht gegeben haette.

Selbst das reichste Viertel Istanbuls im klassizistischen, westlichen Baustil habt ihr den Juden abgenommen, nach dem ihr sie vertrieben habt. Das Fundament der neuen türkischen Republik gründet auf dem Reichtum vertriebener Juden und andere Völker. Das ist eure Errungenschaft, mein Lieber.

Für dich gilt das gleiche wie für Amarok. Lass dein Halbwissen einfach stecken. Nochmal, ich schieße nicht mit Kanonen auf Spatzen.

Ich bin ganz ohr. Hajde erzaehl uns von diesen tollen türkischen Errungenschaften, die die Welt oder Region veraendert haben :lol: Ich im Gegenzug kann dir genügend Beispiele nennen, in denen Albaner die türkische Gesellschaft gepraegt oder veraendert haben und das ganz objektiv.

Jeden Abend zur Prime-Time sitzt ihr Albos vor der Glotze und gibt euch Ezel usw! Omnipräsente Softpower haben wir im Balkan schon seit einem Jahrzehnt erfolgreich etabliert. Sag mir wer ist der König vom Balkan wenn es um Serienproduktion geht?

Mit einem jährlichen Volumen von mehr als 200 Millionen US-Dollar und einem Verkauf in über 100 Staaten ist die Türkei mittlerweile zum zweitgrößten Serien-Exporteur der Welt aufgestiegen. Vor ihr liegt derzeit nur noch die USA.

Polat jagt diese Rambo. Eure Weiber stehen auf unsere Errungenschaften jaaaaaa. Softpower :cool:

Man kann lange drüber diskutieren was feige war oder nicht. Die Osmanen waren den Albanern haushoch überlegen. Eine Schlacht auf offenem Feld wäre entsprechend Selbstmord gewesen....Und davon mal ab, wenn wir schon nach Ehre etc gehen, zeugt meiner Meinung die typisch türkische (seldschukische) Hit and Run Taktik auch nicht wirklich von Ehre in einer Schlacht. War aber letztendlich der Grund wieso diese den Europäern ne ganze zeitlang überlegen waren. Finde ich persönlich alles legitim. Ist aber nur meine Meinung

Die Seldschuken haben bei ihren Angriffen ihre eigenen Leute geopfert durch einen Pfeilhagel und waren Reiter. Cobanbey kriechte wie Golum in seiner Höhle rum.

Ich hab noch nicht mal so viel Ahnung von Albanern/Albanien. :lol:
Wieso interessiert es alle so sehr wer was geleistet hat?

Weil, er auch wie ein feiger Coban sich abgesetzt hat und Vasalle Venedigs war. Er hat nur die Schwänze die er zu lutschen braucht getauscht. Stand eben mehr auf weiße Schokolade. Und das verkauft man als Erfolg.. sry, die Katholiken verkaufen es als Erfolg.

Unter aller Sau ... Du bist nicht nur ein Feid der Albaner sondern auch ein Feind der Christen.

Halbwissen würde ich das nicht nennen. Ich habe es treffend beschrieben.

Zum ersten mal in meinem Leben verstehe ich die Serben-und Griechen was euch Albaner betrifft.

Du provozierst doch selber hier die ganze Zeit, und nein es war nicht treffend beschrieben, du hast es nur so wie es dir alleine passt gedreht, ich lese doch die ganze Zeit mit was du hier über Albaner alles rauslässt, nur schreibe ich nichts dazu weil ich diese kindischen Streitereien hier nicht nötig habe , auf so ein Niveau sollte man sich spätestens wenn man Volljährig ist nicht abbegeben.

Das sollte sich nicht nur Amarok zu Herzen nehmen aber ja du hast Recht.

Ja wenn genug ist dann ist eben genug, du weisst was ich vom Balkan halte, aber was einige hier ablassen geht ja mal garnicht.

Man kann lange drüber diskutieren was feige war oder nicht. Die Osmanen waren den Albanern haushoch überlegen. Eine Schlacht auf offenem Feld wäre entsprechend Selbstmord gewesen....Und davon mal ab, wenn wir schon nach Ehre etc gehen, zeugt meiner Meinung die typisch türkische (seldschukische) Hit and Run Taktik auch nicht wirklich von Ehre in einer Schlacht. War aber letztendlich der Grund wieso diese den Europäern ne ganze zeitlang überlegen waren. Finde ich persönlich alles legitim. Ist aber nur meine Meinung

Genau richtig. Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen aber hat nur das unvermeidliche Ende etwas hinausgezögert.

Oh.. da habe ich wohl einen wunden Punkt im Albanischen Herz der BF-User getroffen.

Was braucht man denn auch von Albanischer Geschichte zu wissen? Das meiste ist Osmanisch. Dann kommt das Nationalistische Albanien-und dann Enver Hodxa der geile Pimp.

Das wars..

Wer die Nase so hoch oben trägt wie du, kann früher oder später nur über die eigen Füsse stolpern ... werd erwachsen! ich meins nur gut... es ist peinlich aus der Wut auf 2-3 User hier ständig ein Volk und seine Geschichte anzugreifen...

Zurück
Oben