Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Es spielt eigentlich keine Rolle was feige ist und was nicht. Es spielt nur eine Rolle wer am Ende der Sieger ist.
Der Kampf Skenderbegs war eine Meisterleistung. Den Kapazitäten der Osmanen konnte man jedoch auf lange
Sicht nichts entgegen stellen. Aber warum schreiben wir jetzt darüber?

Because.. Amarok ärgert gerne kleine Albaner..

- - - Aktualisiert - - -

Der hohle Ehrbegriff hat solche Völker wie Türken, Kurden, Araber (eine Zeit lang durch die türkische Kultur beeinflusst auch die Balkanvölker) so rückstaendig sein lassen.

Ja man, selbst Sivas ist fortschrittlicher als jeder Teil Albaniens.

Halbwissen würde ich das nicht nennen. Ich habe es treffend beschrieben.

Zum ersten mal in meinem Leben verstehe ich die Serben-und Griechen was euch Albaner betrifft.

Jetzt sucht der Golom auch hilfe der Serben und Griechen. hahaha

Am schluss habt ihr alle Waffen abgegeben und seid mit dem Kopf im Arsch aus dem Balkan gekickt worden.

Es spielt eigentlich keine Rolle was feigeUehrenhaft ist und was nicht. Es spielt nur eine Rolle wer am Ende der Sieger ist.
Der Kampf Skenderbegs war eine Meisterleistung. Den Kapazitäten der Osmanen konnte man jedoch auf lange

Ja die Störenfriede sollten sich ihren eigenen Thread suchen , wir schreiben über die wichtigen Dinge im leben, wie z.B dass Ichigos finale Getsuga Tensho brutal war, tränen hatte ich dort

Immerhin weiss Amarok das er braun ist, und versucht nicht wie diese ganzen türkischen Serien uns eine "weisse Türkei" zu verkaufen.

Jetzt sucht der Golom auch hilfe der Serben und Griechen. hahaha

Am schluss habt ihr alle Waffen abgegeben und seid mit dem Kopf im Arsch aus dem Balkan gekickt worden.

Traurig das du vergessen hast zu erwähnen, dass ihr mit gekämpft habt bis zum Schluss. Aus Furcht nichts mehr abzukriegen. Allesamt feiglinge und Mitläufer eben.

- - - Aktualisiert - - -

Immerhin weiss Amarok das er braun ist, und versucht nicht wie diese ganzen türkischen Serien uns eine "weisse Türkei" zu verkaufen.

Danke.

Siehst du, du bist nicht in der Lage eine einzige türkische Errungenschaft zu nennen, die sich auf den Rest der Völker iwie kulturell positiv ausgewirkt hat. Stattdessen musst du Lachsmileys posten, um dezent abzulenken und nicht auf das Thema eingehen zu müssen.

Da würde mir in Europa die Janitscharenmusik einfallen. Die Männern wie Mozart und Beethoven geprägt haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharenmusik

Hat es auch gut zusammengefasst

Vor allem fanden dadurch die Schlag- und Rhythmusinstrumente Eingang in die abendländische Militärmusik - das sprichwörtliche ,Tschingderassabum‘ ist eine türkische Erfindung! Und bis ins 19. Jahrhundert hinein nannte man Blasmusik ganz schlicht ,Türkische Musik‘. Wenn also vor 200 Jahren jemand ,türkische Musik‘ hören wollte, dann ging er zum Platzkonzert der Militärkapelle - oder auch in die Oper, zum Beispiel in die ,Entführung aus dem Serail‘, in der Mozart die osmanische Musik genial für westliche Ohren übersetzt hat.Egal, ob wir die Blasmusik lieben oder gering schätzen: Ohne die kulturelle Befruchtung durch das Osmanische Reich gäbe es diese Musik so, wie wir sie kennen, schlichtweg nicht. Das kleine Beispiel der Blasmusik zeigt, dass man eines nie vergessen sollte: Das Osmanische Reich war zwar ein Staat am Rande Europas, ist aber unbezweifelbarer Bestandteil der politischen, kulturellen und religiösen Geschichte unseres Kontinents.“

Blasmusik kommt aus der Türkei! | Taunus Zeitung

Es spielt eigentlich keine Rolle was feige/ehrenhaft ist und was nicht. Es spielt nur eine Rolle wer am Ende der Sieger ist.

Also ich finde das ganze interessant. Ist ja schön und gut pausenlos über sinnloses Zeug zu quatschen. Aber sowas ist auch mal ein muss ;)

Zurück
Oben