Wir sind gleich Seite 500!
Ich muss dann mal wichtige Sachen erledigen Miss, sehr wichtige, und dann muss ich mich für das Spiel heute vorbereiten, denke wir verlieren, aber wenn ich jedes Ritual durchführe, wird das Universum mir vielleicht verzeihen, es ist auch wütend auf mich weil ich die Haare zu kurz schnitten habe, hoffe mir wird verziehen.
Bis dann
Ich finde es gerade sehr lustig um ehrlich zu sein. Von welcher Geschichte sprichst du gerade? Albanische
Ich mach auch jetzt Beautyprogramm! Für morgen! Und verabschiede mich von euch um 22 uhr ...
Bis denne :*
Der thread ist zerstört ....
Da macht eine Unterhaltung mit Meerrettich mehr sinn.
Wärst du Grieche, Perser oder Russe, könnte ich mich vielleicht motivieren aber als Kosovare fehlt mir wirklich jede Motivation. Ich sehe ja, wie viel du weißt.
Chill, ich hatte letztens auch mein 10.000 Danke und ich hab nicht son Wirbel drum gemacht wie du :toothy9:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen