DZEKO
Besa Bese
Einfach so liegen ist noch chilligerAn vielen Stränden hast du mittlerweile richtig super Netz.... und am Strand liegen und im Internet rumhängen ist einfach friedlich leider ist der Handyakku beschissen
Einfach so liegen ist noch chilligerAn vielen Stränden hast du mittlerweile richtig super Netz.... und am Strand liegen und im Internet rumhängen ist einfach friedlich leider ist der Handyakku beschissen
Was das? Hinlegen in der Moschee? Bei uns kniet man - auf Holzbalken.Einfach so liegen ist noch chilliger
Ob Würschen oder nicht: am Ende zaehlt nur der Sieg. Und die Armee des HRR hatte am Ende "nur" 15 000 tote Soldaten zu beklagen, waehrend das OR bis zu 50 000. Das sagt schon aus, wer wie feige war und wie alles ausging. Schließlich war es das OR, dass sich am Ende den Schwanz unter die Beine klemmte und abzog verlustreich abzog.
Wobei der Wesir, der Wien im Kampf gegen den Türkenlouis zum zweiten Mal belagerte, Kara Mustafa Pasha aus Albanien war Auch hier die Albaner wieder
Wobei der Wesir, der Wien im Kampf gegen den Türkenlouis zum zweiten Mal belagerte, Kara Mustafa Pasha aus Albanien war Auch hier die Albaner wieder
Wie Wiener Würstchen hinter Mauer versteckt und mit Deutsche Post Hilfsbriefe an den ganzen Kontinent verschickt : D
BlaBla schau einfach auf Zenta,Mohacs,Slankamen.....
Weitere Persönlichkeiten, die den Türken das fürchten lehrten waren.
Jan Sobieski
aber vor allem
Eugen von Savoyen
So, jetzt da meine Verlobte weg ist, wird jetzt eskaliert.
Das leben besteht aus geben und nehmen wir haben auch so eine Liste am besten aber gefällt mir das
Kennst den Ort or nah?
Mit den Russen fange ich erst gar nicht an.Die haben uns immer besiegt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen