Ana
Ultra-Poster
Wir sind verlobt? Dann komm lieber her und hilf mir mit dem Mandelöl!
Hmmm... du hast schweinische Gedanken ...
Wir sind verlobt? Dann komm lieber her und hilf mir mit dem Mandelöl!
Das leben besteht aus geben und nehmen wir haben auch so eine Liste am besten aber gefällt mir das
Kennst den Ort or nah?
Sieht nach meiner Heimat aus? :-k Trabzon? :-k
Das stimmt nicht, erst nach 1701 gab es einige Niederlagen, davor haben wir die Russen recht dominiert.
Ja Loui war so ein Ehrenmann das er sich hinter der mauer versteckt hat bis die Polskas kamen und aushelfen mussten hahah. Er war so ehrenhaft das die Osmanen sich durch den Boden graben mussten um ihn rauszubekommen. Wenn du mit jemanden kämpfen willst kommst du raus und hältst nicht die Haustür verschloßen. Natürlich zieht man ab wenn man Monate kämpft und der Gegner nicht rauskommt und von jeder Seite frische Truppen kommen. Wer kämpft schon für eine verlorene sache.
hahaha der Bastard das erklärt einiges
Hmmm... du hast schweinische Gedanken ...
Ich stehe voll drauf. Das erste mal im Leben ist mir sovieles so scheiß egal. Glaubst du gar nicht.
meine haben fast die Tallie erreicht..
Hahaha! Normalerweise ja. Aber ich mach tatsächlich gerade ne Mandelölkur für mein Haar. Es ist lästig sich Mandelöl in die haare zu schmieren vor allem wenn sie lang sind... meine haben fast die Tallie erreicht..
Ich meinte die Osmanen.Die Goldene Horde zähle ich nicht dazu obwohl auch diese Horden später vernichtet wurden.Man sollte sich lieber nicht mit den Russen anlegen auch Mustafa Kamal konnte die Invasion in Anatolien nicht stoppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen