Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

irgendwie war es mal lustig so Türken gegen Albaner zu sehen, aber mittlerweile ist es echt nur noch langweilig.

Sex, drugs, Rock n Roll ist ja ok aber deine Beiträge machen noch nicht mal high also versteh ich nicht was dir Spass bereitet... aber ich hab erstmal genug auf dich eingeredet... bis zum nächsten Mal...

Mir macht es spaß wie sich Leute aufregen, die ich nicht kenne und auch nie kennen lernen werde ... über dinge die ein Typ irgendwo an einem sonnigen Sonntag irgendwo schreibt.. und sich dann stundenlang darüber aufregen..

Ob ich bei euch am Ende an Ansehen verliere... sowas von ...

i_sport_shots_007_5559eedc84fa2.jpg

Er war Türke, sein Ziehvater war Albaner aber ich hatte mich verschrieben...siehe Korrektur :D

Die Niederlage war von ihm geplant für die spätere Unabhängigkeit Albaniens :D

Und außerdem betrachtest du die Sache sehr emotional: zunaechst einmal waren die Türken am Zugzwang und das HRR hatte keinerlei Interesse an einer Konfrontation. Die Osmanen kamen vor die Tore Wiens um die Stadt einzunehmen und nicht umgekehrt das HRR vor die Tore Istanbuls. Außerdem was haette das HRR reiten sollen, die günstige Ausgangsposition aufzugeben und aufs offene Schlachtfeld zu gehen? Da kann es natürlich sein, dass das mit einem Sieg des OR ausgegangen waere, weil die Osmanen i.d.R. leichter bewaffnet und ausgerüstet und damit wendiger waren. Das haette aber auch davon abgehangen, welche Taktik der Gegner auf dem Schlachtfeld gewaehlt haette.

So etwas wie Ehre kennt die Kriegsführung nicht bei der Auswahl der Kampftaktik. Da zaehlt es nur zu liefern. Und das HRR hat mehrmals Siege geliefert und die Osmanen in die Flucht geschlagen, ob nun in der Unterzahl oder nicht, ob hinter Mauern oder auf offenen Schlachtfeld. Das ist alles Fantasterei und Wunschdenken. Was zaehlt sind die Fakten.

Mir ist das alles doch bewusst ich habe den Spruch nur gebracht weil man davor über feige Taktiken gesprochen hat. Trotzdem muss man sich im Hinterkopf behalten das die Wiener zur der Zeit alleine auf sich gestellt wahrscheinlich verloren hätten, also ohne äußere Einmischung. Deshalb kann man von Feigheit den Osmanen gegenüber nicht sprechen sie haben ihren dienst getan.

Pffff, die schweinischen wären besser :77:...

Ja kenn ich, ist nervig aber ist super für Haare...

Jaaaa..
Ich würde auch lieber schweinisches Zeig machen.... :(
Mandelöl ist sau geil ich süßmandelölvom bioladen... herrlich und ne Maske fürs Gesicht. Volles Programm läuft gerade. Ich will morgen gut aussehen auf der Arbeit. Aber gehe ungeschminkt hin. Also ist Beautyprogramm angesagt

Zurück
Oben