G
Gast26505
Guest
Eigentlich spreche ich vorallem von deiner Unfähigkeit dein kindisches Getue abzulegen.....
Ich stehe voll drauf. Das erste mal im Leben ist mir sovieles so scheiß egal. Glaubst du gar nicht.
Eigentlich spreche ich vorallem von deiner Unfähigkeit dein kindisches Getue abzulegen.....
Was war den der Sinn? Geregelter informativer Spam?
Türkenlouis! Vor ihm zitterten die Osmanen!
Er war lustig... jetzt ist es wieder wie in jedem anderen auch, Sch....vergleiche ..
Scheiss auf die anderen. Rente ist gekommen, lass uns knutschen.
Türkenlouis! Vor ihm zitterten die Osmanen!
Wie Wiener Würstchen hinter Mauer versteckt und mit Deutsche Post Hilfsbriefe an den ganzen Kontinent verschickt : D
Draussen so geile Wetter ihr kranken Freaks. Schreibe später da Netz am Strand beschissen.
[FONT="]
Kleiner Schuljunge, erst prüfen, dann erneut prüfen, dann zwei Tage lang durch den Kopf jagen und verstehen, dann erst wagen, sich zur Sachlage zu äußern.
Du liegst zu 100% daneben.
Soeben habe ich eine Ausarbeitung der orthodoxen Kirche zum Thema "Abstammung der Albaner" gelesen,
und Du liegst wirklich zu 100% daneben
(daneben = falsch).
Du weißt sicher, daß allein die orthodoxe Kirche eine ununterbrochene Tradition seit der alten Zeit hat,
und alle Entwicklungen, Veränderungen, und auch Völker erlebt und dokumentiert hat.
Es ist nicht lustig, als Albaner NICHT zu wissen, WOHER man eigentlich abstammt, oder?[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen