FloKrass
Dvoglavi orao
Gleich kommt er mit Hakan Sükür in 3....2....1...
Ich komme mit gar nichts, du bist am Zugzwang. Du wolltest uns über die kulturellen Errungenschaften der Türken aufklaeren
Gleich kommt er mit Hakan Sükür in 3....2....1...
Was für eine Villa in Pontos????
Ohne Pistazien! Ohne Salça... gutes Salça!!!
Was für eine Villa in Pontos????
Ohne Pistazien! Ohne Salça... gutes Salça!!!
Stimmt zwar, trotzdem sind wir zivilisatorisch weiter und in unserer Geschichte erfolgreicher. Wir reden von einer Sprache, der keine Hochsprache hat und die Schritt vor einigen Jahren in Frankreich enwickelt wurde. Trotzdem halte ich nichts von Verboten, nur müssen sie in der Türkei türkisch können.
Weißt du was es bedeutet, es nicht einmal zu schaffen, der eigenen Sprache die Grundfesten zu geben und es in einem Buch festzuhalten und sie zu erklaeren? Das bedeutet, dass ihr kulturell noch auf den Baeumen wart. Außer Harem und Kaffee war nicht mehr drin. Und das im 20. Jahrhundert. Das mussten Denker anderer Völker für euch tun. Überleg mal gut nach.
Mein Gott Schnucki dann nehmen wir eben Antep und schieben es wo anders hin.
Da Lilith wie ich dem Beitrag entnommen habe über Ärsche reden will, dann tun wir es.
Stellt euch mal vor ihr findet eure Traumfrau, sie hat aber so ein Münzengrosses Muttermal aufm Arsch, so ein riesiges Teil mit nem Haar dran , wie ne 2€ Münze , wie wäre eure reaktion?
Lilith, besseres Thema?
Das ist eine Fangfrage ... Wenn sie nämlich tatsächlich eine Traumfrau wäre, wüsste sie das das Muttermal Unbehagen bei dem Mr. Traummann auslösen würde und sie hätte es schon vor der ersten Bikinisaison entfernen lassen ...
Geht doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen