Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Urdhëroni/Buyrun:
Lbtybf2.jpg

ea837d0293274b38ab808f642bef2891.png

https://www.youtube.com/watch?v=FwnYIVv1lq4

Stimmt zwar, trotzdem sind wir zivilisatorisch weiter und in unserer Geschichte erfolgreicher. Wir reden von einer Sprache, der keine Hochsprache hat und die Schritt vor einigen Jahren in Frankreich enwickelt wurde. Trotzdem halte ich nichts von Verboten, nur müssen sie in der Türkei türkisch können.

Als haetten die Türken jemals etwas kulturell auf die Beine gestellt und hervorgebracht

Mit Ausnahme von Griechenland mehr als der Balkan und das als Analphabeten. Dafür müsste man sich jetzt aber auch für Türkische Geschichte interessieren und keiner Propaganda ausgesetzt sein von einem Groß-Albanien.

Als haetten die Türken jemals etwas kulturell auf die Beine gestellt und hervorgebracht :lol:

Dafür waren doch nur die Perser, Albaner und Griechen da. Nicht einmal die Enzyklopaedie eurer eigenen Sprache habt ihr selbst hinbekommen und verlangt von den Kurden ein Mindestmaß an Kulturniveau? :lol: Wobei das Recht auf Sprache und persönliche Entfaltung gar nichts mit kulturellen Errungenschaften zu tun hat, sondern ein selbstverstaendliches Grundrecht für jedermann sein sollte. Aber das ist mal wieder die allgemeine türkische Logik: von Kultur schwafeln aber selbst null Kultur und Verstaendnis an den Tag legen :lol:

Dafür waren Albaner da :haha:

Da Lilith wie ich dem Beitrag entnommen habe über Ärsche reden will, dann tun wir es.

Stellt euch mal vor ihr findet eure Traumfrau, sie hat aber so ein Münzengrosses Muttermal aufm Arsch, so ein riesiges Teil mit nem Haar dran , wie ne 2€ Münze , wie wäre eure reaktion?

Lilith, besseres Thema?

See ya.

Mit Ausnahme von Griechenland mehr als der Balkan und das als Analphabeten. Dafür müsste man sich jetzt aber auch für Türkische Geschichte interessieren und keiner Propaganda ausgesetzt sein von einem Groß-Albanien.

Ich bin ganz ohr. Hajde erzaehl uns von diesen tollen türkischen Errungenschaften, die die Welt oder Region veraendert haben :lol: Ich im Gegenzug kann dir genügend Beispiele nennen, in denen Albaner die türkische Gesellschaft gepraegt oder veraendert haben und das ganz objektiv.

Zurück
Oben