L
Lalla Aisha
Guest
Lallas Albanischen Billig Mokka kannst du behalten. Da mach ich ihn mir lieber selber. Nachher ist der noch vergiftet.
ich mache nur hochqualitativen griechischen Kaffee keine Sorge
Lallas Albanischen Billig Mokka kannst du behalten. Da mach ich ihn mir lieber selber. Nachher ist der noch vergiftet.
ich mache nur hochqualitativen griechischen Kaffee keine Sorge
Wow, mit Bezug auf Hürriyet lese ich gerade, mehr und mehr russische Ehefrauen, die nach dem "Inzident" die Türkei verlassen hatten, kehren wieder zu ihren türkischen Ehemännern und in die Türkei zurück. In Region Antalya leben ca. 60.000 russische Staatsbürger, ein Großteil weiblich. Aus den türkisch-russischen Beziehungen sind mittlerweile 80.000 kleine Erdenbürger hervor gegangen.
Make love, not war
Wow, mit Bezug auf Hürriyet lese ich gerade, mehr und mehr russische Ehefrauen, die nach dem "Inzident" die Türkei verlassen hatten, kehren wieder zu ihren türkischen Ehemännern und in die Türkei zurück. In Region Antalya leben ca. 60.000 russische Staatsbürger, ein Großteil weiblich. Aus den türkisch-russischen Beziehungen sind mittlerweile 80.000 kleine Erdenbürger hervor gegangen.
Make love, not war
Make love, not war
Oh nein...
Noch mehr Russen in Antalya...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen