Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Meine Cousine wohnt dort. Ich muss da also manchmal zwangsweise hin.. ich verstehe mittlerweile kein Wort.. Auf einer Seite Deutsch.. auf der anderen Seite gebrochenes Englisch.. dann sogar Spanisch... und hauptsächlich russisch..

Hey... gürrll du yu want gel with me... eat kebab yemek..

Wenn du wüsstest, was ich alles am Flughafen erleben muss. :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4728578 schrieb:
Dieses Jahr kommen weniger als im Jahr zuvor.

Gut so!

Ein Kasten..

s-l300.jpg

Würde mir reichen aber auf diese Idee kommt sie ja nicht.

canim, was Gorbatschow, wenn dann Absolut. Ausserdem machen Plemenis auch glücklich und sorgen für nicht so schlechte Leberwerte

- - - Aktualisiert - - -

Ihh bist du eklig man.

was hast du nur gegen meinen Schwarzen Hammer?

Toruko bekommt auch keine Pelmeni. Und die sind lecker, no joke. Und für mich wirds endgültig Zeit hier.

canim, was Gorbatschow, wenn dann Absolut. Ausserdem machen Plemenis auch glücklich und sorgen für nicht so schlechte Leberwerte

Ist doch scheiß egal ob Becks, Astra, Wodka Absolut, Daniels, J-Beam.. hauptsache sie serviert mir irgendwas in Strapsen in ganz tief gebückter Haltung vor mir.

Gibt schön gründe wieso ausländische Frauen auf Türken stehen. Da habe ich ein paar sehr gute Argumente.

#EsFängtAnPerversorok

Ist doch scheiß egal ob Becks, Astra, Wodka Absolut, Daniles, J-Beam.. hauptsache sie serviert mir irgendwas in Strapsen in ganz tief gebückter Haltung vor mir.

Gibt schön gründe wieso ausländische Frauen auf Türken stehen. Da habe ich ein paar sehr gute Argumente.

#EsFängtAnPerversorok

aso, willst in ne Stripbar? Nimm aber ja nicht toruko mit, denn er serviert dir die sonst in Latex und Strapsen (no homo)

Zurück
Oben