Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

tumblr_m8vqc3Fq1D1rt7j2so1_500.gif

Ich laufe halt gerne mit einer guten Portion selbstverliebtheit und selbstbewusstsein durch die Gegend. Mein Charme-und Charismawert liegt bei 99%. Bescheiden bin ich auch nicht aber dafür ein sehr ruhiger Typ. Sage nie sehr viel aber lächle sehr oft.

Letzter Türkei Urlaub/wobei eher Arbeit. Habe ich bei meinem Mehmet Ali Dayi gepennt. Ich hatte Anfragen von der Nachbarin. Dann eine aus Turhal und noch einer aus Almus. Mit der aus Almus, habe ich als Kind noch immer rumgemacht. Wenn du dort die Straße raufgehst kommst du auf die Getreidefelder und bisschen weiter unten ist ein kleines Holzhaus. Völlig verlassen und das war meine erste Erfahrung..

Die hat mir andauernd auf die Zunge gebissen.

Wie war euere erste Knutsch-Erfahrung? Hat man euch auch auf die Zunge gebissen/Lippen gekaut oder im Gesicht einfach rumgeleckt? Erster Kuss war nicht geil muss ich sagen.

Wie war euere erste Knutsch-Erfahrung? Hat man euch auch auf die Zunge gebissen/Lippen gekaut oder im Gesicht einfach rumgeleckt? Erster Kuss war nicht geil muss ich sagen.
Wie alt warst du denn

Also meiner war gut, weil das Mädchen gut war. :D Ich war schlecht aber wen juckts. Hauptsache der Mann also Ich habe Spaß. :lol:

Zurück
Oben