Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wie war euere erste Knutsch-Erfahrung? Hat man euch auch auf die Zunge gebissen/Lippen gekaut oder im Gesicht einfach rumgeleckt? Erster Kuss war nicht geil muss ich sagen.
Ich weiss nicht wieso, aber für mich war das irgendwie kein Problem. Ich konnte das technisch auf Anhieb und konnte es auch noch geniessen. Sie auch. Immerhin ging's dann noch weiter...Will schon was heissen. Zwar nur Französisch, aber egal.

Ich glaube, ich war in einem früheren Leben eine Schlange oder so, deshalb so wendig mit der Zunge? :confused:

@Missy

Kannst du diesem Toruko mit seinem dubiosen so genannten Cousin mal bitte die Abfuhr of Doom geben?
Ich würde ja meine vermummten Meuchelmörder nach ihm entsenden, aber du kannst es noch beruhigen.

Man findet nie so eine selbstbewusste, nette und hübsche, schon gar nicht aus ihrer Region. Ich muss die in meiner Familie haben, sorry :D oder möge der Bessere gewinnen.

Nikos, schreib dir das auf.
Ich würde sagen Toruko kennt mich von all meinen Forumsschätzchen am Besten :D

- - - Aktualisiert - - -

@Missy

Kannst du diesem Toruko mit seinem dubiosen so genannten Cousin mal bitte die Abfuhr of Doom geben?
Ich würde ja meine vermummten Meuchelmörder nach ihm entsenden, aber du kannst es noch beruhigen.

Bleib locker. Er ist in der Türkei :lol:
Und Anas Mischling hab ich noch nicht gesehen, aber Dank der interessanten Diskussion weiß ich warum sie ihn nicht mehr wirklich erwähnt :D

Also Toruko kennt meine Persönlichkeit am Besten.
Meinen Geschmack trifft er aber nicht immer :D

Zurück
Oben