Toruko-jin
Jackass of the Week
Wie alt warst du denn
Also meiner war gut, weil das Mädchen gut war. Ich war schlecht aber wen juckts. Hauptsache der Mann also Ich habe Spaß.
Wie alt warst du denn
Also meiner war gut, weil das Mädchen gut war. Ich war schlecht aber wen juckts. Hauptsache der Mann also Ich habe Spaß.
Wie alt warst du denn
Wie alt warst du denn
Ich weiss nicht wieso, aber für mich war das irgendwie kein Problem. Ich konnte das technisch auf Anhieb und konnte es auch noch geniessen. Sie auch. Immerhin ging's dann noch weiter...Will schon was heissen. Zwar nur Französisch, aber egal.Wie war euere erste Knutsch-Erfahrung? Hat man euch auch auf die Zunge gebissen/Lippen gekaut oder im Gesicht einfach rumgeleckt? Erster Kuss war nicht geil muss ich sagen.
Bestimmt, aber was soll man machen. Irgendwo muss man ja anfangen und Übung macht den Meister.D. h. für sie war es Scheiße...
Man findet nie so eine selbstbewusste, nette und hübsche, schon gar nicht aus ihrer Region. Ich muss die in meiner Familie haben, sorry oder möge der Bessere gewinnen.
@Missy
Kannst du diesem Toruko mit seinem dubiosen so genannten Cousin mal bitte die Abfuhr of Doom geben?
Ich würde ja meine vermummten Meuchelmörder nach ihm entsenden, aber du kannst es noch beruhigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen