Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Toruko ist sowas wie mein Forums: großer Bruder.Deswegen.
Amarok hat auch recht

Der einzig wahre Bro ist Amarok. Toruko ist ein Lary aller oberster Güte. Eine durchtriebene snitch. Ein Traitor wie er im Buche steht.

Missy Nikos ist ein million male besserer treffer, als irgendson spiesser toruko. Du wirst nur unglücklich :D

Jetzt kommt mal runter... den einzigen Bonus den es gibt ist der der kuma und ich hab ihn :P!!!

Du hast den schöne Serbin Bonus die vergeben ist.

ugly-guy-hot-wife.jpg

Der einzig wahre Bro ist Amarok. Toruko ist ein Lary aller oberster Güte. Eine durchtriebene snitch. Ein Traitor wie er im Buche steht.

Du hast glaube ich nicht verstanden was ich meine: Ich gebe Toruko die Erlaubnis dir Dinge über meine Persönlichkeit preiszugeben. Ob er es tut weiß ich nicht, schließlich will er mich seinem Cousin andrehen

Ich kann mir das diabolische menschenverachtende Grinsen Torukos - der bestimmt ein zugewanderter Roma ist - nur zu gut vorstellen. Ich dachte er sei
auf meiner Seite, aber er hat mich nur ausgenutzt. Betrogen. gesnitcht, abgezogen, betrayed.
Er hat sich langsam aber sicher das Vertrauen Missies erarbeitet um eine verlogene Connection mit seinem dubiosen Cousin zu organisieren.

Ich meinte es Ernst, aber jetzt lachen sie mich aus. Lacht nur.

Amarok und Mr. T sind die einzigen Bros hier.

Aber ich hab verstanden keine Sorge. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt verhöhnt sie mich noch mit ihrem Like. Seht ihr wie sie mich fix und fertig machen?

Ich kann mir das diabolische menschenverachtende Grinsen Torukos - der bestimmt ein zugewanderter Roma ist - nur zu gut vorstellen. Ich dachte er sei
auf meiner Seite, aber er hat mich nur ausgenutzt. Betrogen. gesnitcht, abgezogen, betrayed.
Er hat sich langsam aber sicher das Vertrauen Missies erarbeitet um eine verlogene Connection mit seinem dubiosen Cousin zu organisieren.

Ich meinte es Ernst, aber jetzt lachen sie mich aus. Lacht nur.

Amarok und Mr. T sind die einzigen Bros hier.

Aber ich hab verstanden keine Sorge. :lol:

Was hast du vor? Wirst du dich wie Ikarus ins Meer plumsen lassen,oder holst du den Spartaner raus? :D

- - - Aktualisiert - - -

Du interpretierst zu viel in meine Likes :D

Zurück
Oben