M
MissChaos
Guest
Ich verstehe. Ihr macht euch also lustig. Von Toruko habe ich das erwartet, aber von MissChaos?
Was für ein lustig machen? Ich meine es ernst kannst mal Toruko über mich ausquetschen.
Ich meine was ich sage
Ich verstehe. Ihr macht euch also lustig. Von Toruko habe ich das erwartet, aber von MissChaos?
Jetzt kommt mal runter... den einzigen Bonus den es gibt ist der der kuma und ich hab ihn !!!
Der einzig wahre Bro ist Amarok. Toruko ist ein Lary aller oberster Güte. Eine durchtriebene snitch. Ein Traitor wie er im Buche steht.
Ich kann mir das diabolische menschenverachtende Grinsen Torukos - der bestimmt ein zugewanderter Roma ist - nur zu gut vorstellen. Ich dachte er sei
auf meiner Seite, aber er hat mich nur ausgenutzt. Betrogen. gesnitcht, abgezogen, betrayed.
Er hat sich langsam aber sicher das Vertrauen Missies erarbeitet um eine verlogene Connection mit seinem dubiosen Cousin zu organisieren.
Ich meinte es Ernst, aber jetzt lachen sie mich aus. Lacht nur.
Amarok und Mr. T sind die einzigen Bros hier.
Aber ich hab verstanden keine Sorge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen