Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Na gut, der Diss von Kollegah war mieserabel Scheiße :D

Absolut miesester diss ever. Der trollo hat es geschafft den ersten teil von Fanpost auch mit in den dreck zu ziehen mit diesen scheiß:lol:

der einzige der fler vernüftig disste ist der Türkenkurde eko:lol: Er war wenigstens lustig:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

achso so illuminati ryhmen?

tja, so muss man eben tricken

- - - Aktualisiert - - -

:troll:

Der Reim im Text amk..

Das magische Dreieck Style..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man sehe sich diese Botschaft an. Dreh-und Angelpunkt der Smiley. Daneben das Wort zerstört und im Dreieck befindet sich der Name einer Person.

Jenny + zerstört = Pussy smashed..

Illumaten fucking ÜBERALL!!!

- - - Aktualisiert - - -

Sowie ich das mitbekommen habe ist er Türke-Kurde-Tscherkesse bzw. ein reichlicher Mix aus allem. Bora (Ekrem Bora Sexy Kanacke) ist ein Tscherkessisches Wort.

Bero Bass ist einfach ein

tumblr_nnh85aQXFA1s7tfv2o1_400.gif

warte nur bis dir die lalla auf die finger haut oder mitmacht

Lalla mag mich doch gar nicht mehr, weil ich Iskenderbey beleidigt habe. Voll krass ey, wie kann ich nur. Und ich hab zwei Kosovo-Albaner geärgert. Und noch einen Albaner dessen Name nicht genannt werden darf, weil er sonst wie Voldemort auftaucht und einem von seinem Wehrdienst erzählt.

Ich finds einfach nur lustig

giphy.gif

Wir müssen die Albaner sensibilisieren. Viel zu ernst.

komm lass für den nächsten jihad trainieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben