Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ein herzliches Hallo an die Lieben Griechen und ein Hallo an die Albaner :mesje:

1501824.jpg

Einige User hier werden die türkisch griechische Freundschaft nich zerstören können. Wir sind ein und dasselbe, wir sind ex-Osmanen, wir sind die Nachfahren von Alparslan, wir sind die Kinder der Ägäis. Macht euch da keine Hoffnung. Lang lebe die gr-tr Freundschaft. Danke.

Lalla mag mich doch gar nicht mehr, weil ich Iskenderbey beleidigt habe. Voll krass ey, wie kann ich nur. Und ich hab zwei Kosovo-Albaner geärgert. Und noch einen Albaner dessen Name nicht genannt werden darf, weil er sonst wie Voldemort auftaucht und einem von seinem Wehrdienst erzählt.

Ich finds einfach nur lustig

giphy.gif

Wir müssen die Albaner sensibilisieren. Viel zu ernst.

;) soso jetzt warich angepisst weil du 2 User beleidigt hast die ich nicht mal kenne.... so sieht deine "Wahrheit" aus.... interessant!

Einige User hier werden die türkisch griechische Freundschaft nich zerstören können. Wir sind ein und dasselbe, wir sind ex-Osmanen, wir sind die Nachfahren von Alparslan, wir sind die Kinder der Ägäis. Macht euch da keine Hoffnung. Lang lebe die gr-tr Freundschaft. Danke.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben