Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich frag mich bei dem Video nur eines..

WO HABEN SIE DEN GT-R HER??????

gemietet so einfach ist das

- - - Aktualisiert - - -

Wie empört die Christen hier tun. Wo ist denn die Zoophilie genau verbreitet und sogar legal? ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie#Rechtliches

Stimmt deswegen wurde sodomie mit dem Tod bestraft

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe euch! :haha:

Schade, dass die Bosse nicht aufeinandertreffen konnten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer weiß, wer weiß

Gefällt euch dieses Lied amk?? Ich hab es mindestens seid 2010 nicht mehr gehört und höre es seit ein paar tagen ständig:sly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist einer dieser Radiomusik Hits die rauf und runter laufen und ich sie nicht mehr hören kann.

Ich bin eher gerade auf Bonze MC und Turkish Trap hängen geblieben.

428px-A_devil_buggering_a_man._Gouache_painting_by_an_Indian_Wellcome_L0033071.jpg

:haha:
Alter...wir sagen, wir wären heute total dekadent und so, aber die waren früher genauso sexualisiert. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt deswegen wurde sodomie mit dem Tod bestraft
Trotzdem gibt es Zoophilie nicht nur in arabisch-muslimischen Gebiet. Das wollte ich damit sagen. Jan Böhmermann hatte seinen Spass, aber seien wir realistisch, Tierfickerinnen und Tierficker gibt es überall auf der Welt und die Tierfickerei ist auch in vielen westlichen Ländern erlaubt. Ich würde mich nicht wundern, wenn Böhmermann auch zoophil veranlagt wäre. So heterosexuell wirkt er nicht auf mich, aber auch nicht wirklich homosexuell...

Alter...wir sagen, wir wären heute total dekadent und so, aber die waren früher genauso sexualisiert. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem gibt es Zoophilie nicht nur in arabisch-muslimischen Gebiet. Das wollte ich damit sagen. Jan Böhmermann hatte seinen Spass, aber seien wir realistisch, Tierfickerinnen und Tierficker gibt es überall auf der Welt und die Tierfickerei ist auch in vielen westlichen Ländern erlaubt. Ich würde mich nicht wundern, wenn Böhmermann auch zoophil veranlagt wäre. So heterosexuell wirkt er nicht auf mich, aber auch nicht wirklich homosexuell...

Der unterschied ist Nik....der westen tut nicht auf moralisch......arabische oder muslime schon......angeblich gibt es ja auch keine Homosexuellen Muslime.......das ist der Unterschied....machts klick?

Da vögelt einer ne Ziege und sagt kurz darauf.....die westlichen Frauen sind alle Nutten........und den Witz kannst du mir nicht nehmen.....da kannst dir die Finger wund schreiben.

und du bist Deutschland!
Und du bist Usbekistan.

- - - Aktualisiert - - -

Der unterschied ist Nik....der westen tut nicht auf moralisch......arabische oder muslime schon......angeblich gibt es ja auch keine Homosexuellen Muslime.......das ist der Unterschied....machts klick?

Da vögelt einer ne Ziege und sagt kurz darauf.....die westlichen Frauen sind alle Nutten........und den Witz kannst du mir nicht nehmen.....da kannst dir die Finger wund schreiben.
Hehe.

Nein Nik

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben