Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich hab noch ne PlayStation 2 mit dem GTA spiel von damals....habs geschenkt bekommen aber nur kurz getestet

Jo, ich dachte mit GTA5 kommt so ein San Andreas remake oder sowas. Dann kommt so ein Trash. Ehrlich. So ein SA remake
mit doppelt langer story und aktueller Grafik, würde alles auseinandernehmen.

- - - Aktualisiert - - -

@LadyChaos

Kannst du unsrem vor Universum Auserwählten bitte zum grandiosen Sieg gratulieren?

Oder Vice City , bei VC hatte ich geheult als Lance Tommy verraten hat, und bei Gta5 wollte ich dass alle Charaktere draufgehen.

Warte wir dürfen es nicht zu weit treiben, denkt an die exmatrikulation

Der Don ist nicht einfach ein Auserwählter.
Er ist viel mehr als das. Er ist der König der Könige!
Die Straßen füllen sich mit einfachen Menschen um den Siegeszug des Don beizuwohnen. Ein Meer aus bunten Blumen bildet sich um den Don herum.
Der goldene Lorbeerenkranz reflektiert das strahlende Licht der Sonne, als der Don seine Arme dem Himmel emporstreckt um seinen Sieg zu feiern.
Die Menge tobt und weint vor Freude und Ergriffenheit, angesichts des Sieges, den der Don heute davontrug.

Bei deinem weit überdurchschnittlichem Intellekt wundere ich mich auch, wie du dieses universelle Potential hier im BalkanForum zur Entfaltung bringen willst. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

@Don

Was zockste eigentlich sonst noch so?

Mittlerweile nix mehr , gibt nix gutes mehr und auch zeitmangel

- - - Aktualisiert - - -

Er ist viel mehr als das. Er oist der König der Könige!
Die Straßen füllen sich mit einfachen Menschen um den Siegeszug des Don zu zelebrieren. Ein Meer aus bunten Blumen bildet sich um den Don herum.
Der goldene Lorbeerenkranz reflektiert das strahlende Licht der Sonne, als der Don seine arme dem Himmel emporstreckt um seinen Sieg zu feiern.
Die Menge tobt und weint vor Freude und Ergriffenheit, angesichts des Sieges, den der Don heute davontrug.

Dieser Text hat mich grad so berührt dass ich mich ritzen muss um die tränen zu unterdrücken
hqdefault.jpg

Er ist viel mehr als das. Er ist der König der Könige!
Die Straßen füllen sich mit einfachen Menschen um den Siegeszug des Don beizuwohnen. Ein Meer aus bunten Blumen bildet sich um den Don herum.
Der goldene Lorbeerenkranz reflektiert das strahlende Licht der Sonne, als der Don seine arme dem Himmel emporstreckt um seinen Sieg zu feiern.

That's ma Lady

putin+joy.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß einige sind noch zu jung aber damals diese Zeiten wo Frauen nicht Tonnen von Schminke im Gesicht hatten. Fast alle Blonde haare mit schwarzen Strähnchen und diese Hot Pants die nicht super eng waren sondern lässig oder Röcke. Dann ein Bauchfreies Top und meist immer irgendwelche Anhänger oder dieses dünne Frauen-Hals ding was jetzt wieder voll Mode geworden ist was damals jedes Mädchen hatte.

Ich hatte diese Reebook Classics, die Hose war bei uns alle in den Socken drin. Lederjacke oder College Jacke.. und Igel Frisur sein Vater mit Haargel das hielt wie Beton...

Scheiße... war meine Schulzeit geil.. ich erinner mich noch Führerschein gemacht und fahr dann an der Berufsschule vor und mein erstes Auto war damals ein Opel Corsa C. Drecks Auto ich weiß also hab ich meinen Vater immer um sein Auto angebettelt. Da ist er dann ab-und zu mit dem Corsa gefahren nur damit ich in einem 735i mit 22 Zöllern vorfahren kann..

Jetzt kommts.. Sommer alle geil.. Berufsschul Parkplatz und dann this Song..

Ich vermisse meine Schulzeit amk.. Wenn mein Vater wüsste, was in seinem Auto immer so lief. Er würde mich in die Steinzeit ohrfeigen.

Mittlerweile nix mehr , gibt nix gutes mehr und auch zeitmangel

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Text hat mich grad so berührt dass ich mich ritzen muss um die tränen zu unterdrücken
hqdefault.jpg

Deswegen bin ich ja auch inder Hierarchie ganz weit oben mein Don, als deine rechte Hand. Denn nur nur ih weiß was der Don hören will ... O Gott ich heule auch gleich...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nene das ist kein witz eine Träne ist grad da, sie it momentan in meinem linken Auge, an der linken Seite des Auges, das bedeutet sie fliesst nach links die Wange hinunter wenn ich nachgebe

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen bin ich ja auch inder Hierarchie ganz weit oben mein Don, als deine rechte Hand. Denn nur nur ih weiß was der Don hören will ... O Gott ich heule auch gleich...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gai-lee_hug.jpg

dafür ist GTA Online ziemlich witzig, auch wenn ich es derzeit kaum zocke, da man doch irgendwann die Nase davon voll hat. :D

Zurück
Oben