Jo, ich dachte mit GTA5 kommt so ein San Andreas remake oder sowas. Dann kommt so ein Trash. Ehrlich. So ein SA remake
mit doppelt langer story und aktueller Grafik, würde alles auseinandernehmen.
- - - Aktualisiert - - -
@LadyChaos
Kannst du unsrem vor Universum Auserwählten bitte zum grandiosen Sieg gratulieren?
Der Thread ist mir echt ein wenig zu jung, muss ich gestehen.
Bei deinem weit überdurchschnittlichem Intellekt wundere ich mich auch, wie du dieses universelle Potential hier im BalkanForum zur Entfaltung bringen willst.
- - - Aktualisiert - - -
@Don
Was zockste eigentlich sonst noch so?
Der Don ist nicht einfach ein Auserwählter.
Er ist viel mehr als das. Er oist der König der Könige!
Die Straßen füllen sich mit einfachen Menschen um den Siegeszug des Don zu zelebrieren. Ein Meer aus bunten Blumen bildet sich um den Don herum.
Der goldene Lorbeerenkranz reflektiert das strahlende Licht der Sonne, als der Don seine arme dem Himmel emporstreckt um seinen Sieg zu feiern.
Die Menge tobt und weint vor Freude und Ergriffenheit, angesichts des Sieges, den der Don heute davontrug.
Der Don ist nicht einfach ein Auserwählter.
Er ist viel mehr als das. Er ist der König der Könige!
Die Straßen füllen sich mit einfachen Menschen um den Siegeszug des Don beizuwohnen. Ein Meer aus bunten Blumen bildet sich um den Don herum.
Der goldene Lorbeerenkranz reflektiert das strahlende Licht der Sonne, als der Don seine arme dem Himmel emporstreckt um seinen Sieg zu feiern.
Die Menge tobt und weint vor Freude und Ergriffenheit, angesichts des Sieges, den der Don heute davontrug.
Mittlerweile nix mehr , gibt nix gutes mehr und auch zeitmangel
- - - Aktualisiert - - -
Dieser Text hat mich grad so berührt dass ich mich ritzen muss um die tränen zu unterdrücken
Deswegen bin ich ja auch inder Hierarchie ganz weit oben mein Don, als deine rechte Hand. Denn nur nur ih weiß was der Don hören will ... O Gott ich heule auch gleich...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen