Hannibal
You see life through distorted eyes
Deswegen bist du auch ein Lower.
Nen mich nicht Low! Nintendo masterrace
Deswegen bist du auch ein Lower.
hab auch immer auf diesen stuntservern rumgegammelt hahahaha
Miss hat dir echt nicht gut getan
Die waren über heftig.
RL-Server war ich auch mit 3-4 Kollegen. Da haben wir immer mega die Aktionen gemacht.
Wenn du willst erzähle ich dir mal ne krasse Story, aber weiß nicht wie lange du noch bleibst
deswegen evtl. ein anderes mal.
Ja können übermorgen mehr schreiben, ich wurde oft einfach gebannt weil ich mit nem Raketenwerfer irwo gecampt hab und die Neulinge bei der wiederauferstehung permanent abschoss
Hahaha, bester Mann.
Es gab so einen Bug. Wenn im Gefängnis einer starb, erschien so ein Mini-Icon, was man aufnehmen konnte. Dann spawnte man irgendwo auf der map.
Immer wenn ich in den Knast kam, hab ich direkt paar heftige Schlägereien gemacht bis ich einen totgeboxt hatte. Dann hat mir Elbonit direkt mit
seiner NRG-500 abgeholt und ich war direkt speichern.
DDie Admins wusste gar nicht, wie ich die ganze Zeit escapen konnte. Irgendwann hatten sie den Bug entdeckt. hahaha
.
haha kennst du diese Russischen RP Server mit ü 200 Leuten , hab einfach mal Admin rechte bekommen dort und per Befehl alle Spieler entwaffnet und zu mir in diese Arena teleporiert und niedergemetzelt, wurd permanent gebannt
Richtiger UCK
Geilste Zeit war das, war immer so einer die bugs und glitches gefunden hat um an gesperrte Items zu kommen, vielleicht sind wir uns eventuell mal begegnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen