Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

alter ich kann nicht mehr hahahahhah ,2 User heiraten wtf man, ich hätte alle mit Rucksackbomben weggesprengt

Ich schwör wir haben uns so kaputt gelacht. Aber wir hatten mega Herzklopfen, als Elbo beschleunigt hat um
in die Menge zu rasen. Ich war eigentlich darauf vorbereitet, dass das mega in die Hose geht und die uns sofort
bannen. Wir hatten auch beide unser Cash an Emre überwieden, damit es nicht verloren geht, wenn wir neuen
Account machen. Ich war mega geflasht, als die Admins so Ansagen machten: 'Wer war das? namen gesucht'
Wir fuhren so schnell nach LS. Hätte irgendjemand unsere Namen gesehen. Ich schwör. Ban of doom :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht, obs an ihr liegt aber der ernste Nikos ist iwie weg. :/
Man erkennt dich kaum wieder und liest iwas von babobanger usw. passt iwie nicht zu dir.

Ich troll nur ein bisschen mit Don, Amarok und MissChaos. Irgendwie hat sich das so ergeben mit
dem Troll. Ist jetzt nicht so, als wenn ich keine ernstzunehmenden Beiträge mehr schreibe.
Ich bin immer noch der alte Nikos.

Ich schwör wir haben uns so kaputt gelacht. Aber wir hatten mega Herzklopfen, als Elbo beschleunigt hat um
in die Menge zu rasen. Ich war eigentlich darauf vorbereitet, dass das mega in die Hose geht und die uns sofort
bannen. Wir hatten auch beide unser Cash an Emre überwieden, damit es nicht verloren geht, wenn wir neuen
Account machen. Ich war mega geflasht, als die Admins so Ansagen machten: 'Wer war das? namen gesucht'
Wir fuhren so schnell nach LS. Hätte irgendjemand unsere Namen gesehen. Ich schwör. Ban of doom :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich troll nur ein bisschen mit Don, Amarok und MissChaos. Irgendwie hat sich das so ergeben mit
dem Troll. Ist jetzt nicht so, als wenn ich keine ernstzunehmenden Beiträge mehr schreibe.
Ich bin immer noch der alte Nikos.

So geil :haha:diese Aktion hätte man filmen müssen , ich bin dann mal pennen man :D gute nacht wir schreiben uns

ClLUfnbWEAE2sTM.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich weiß nicht, obs an ihr liegt aber der ernste Nikos ist iwie weg. :/

Man erkennt dich kaum wieder und liest iwas von babobanger usw. passt iwie nicht zu dir. :lol:

Immer ist MissChaos schuld. :lol:

Seit wann bringt du mich mit Babobangen in Verbindung?
Mein Einfluss wäre es, wenn er plötzlich Elfen, Harry Potter und rosa mögen würde :D

Oder Rock hören würde.... :roll:

Darauf ein lml

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß noch wie ich mit 12 für die angerufen hab :haha:

Das waren die einzigen Gewinner die Chaosapproved waren :D
Ich dachte mit 12 tatsächlich, dass die nur wegen mir gewonnen haben :lol:

Früher habe ich viel ESC geguckt. GR 04', 05', 07' und 08' waren der Hammer damals.
Mittlerweile schau ich das nicht mehr. Irgendwie hab ich das Interesse verloren.

Der King war natürlich Sakis Rouvas in Istanbul 2004 :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der ESC spielte in GR lange Zeit keine große Rolle. Erst als Sertap Erener 2003 gewonnen
hatte, kam bei uns die Auferstehung. :lol:
Direkt Rouvas, Paparizou geschickt um auf biegen und brechen den ESC nach Athen zu holen.
Nur weil die Türkei mal gewonnen hatte.

Leider wurden wir in Istanbul nur 3. Platz. Wäre der Hammer gewesen, wenn TR und GR beide
zum ersten mal hintereinander gewonnen hätten.
Aber ein Jahr später 2005 hat Paparizou den Titel geholt.

Früher habe ich viel ESC geguckt. GR 04', 05', 07' und 08' waren der Hammer damals.
Mittlerweile schau ich das nicht mehr. Irgendwie hab ich das Interesse verloren.

Der King war natürlich Sakis Rouvas in Istanbul 2004 :lol:

Der ESC spielte in GR lange Zeit keine große Rolle. Erst als Sertap Erener 2003 gewonnen
hatte, kam bei uns die Auferstehung. :lol:
Direkt Rouvas, Paparizou geschickt um auf biegen und brechen den ESC nach Athen zu holen.
Nur weil die Türkei mal gewonnen hatte.

Leider wurden wir in Istanbul nur 3. Platz. Wäre der Hammer gewesen, wenn TR und GR beide
zum ersten mal hintereinander gewonnen hätten.
Aber ein Jahr später 2005 hat Paparizou den Titel geholt.

Sorry ich erinnere mich nur an "My number one" :lol:
Mein Lieblingsauftritt der Türkei war maNga.

https://youtu.be/524Yy7JWBd4

Die beste ESC-Veranstaltung haben mit Abstand die Norweger gemacht
Vor allem der Auftritt von Madcon hatte mir gefallen.

Zurück
Oben