Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Was auch natürlich unnormal oft gegeben wurde, ist Attackieren. Son gutes Lied, aller
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was haben wir damals eigentlich gemacht? Da mussten von uns Leute extra diese richtig großen JVC Player mitnehmen, weil woher sollten wir AUX kennen geschweige gabs das zu unserer Zeit nicht. Am besten ganze CD-Mappe mit und gib ihn. Das arme Schwein, dass den Player immer mitbringen musste tat mir leid. Wer sich daran erinnert.

419D187Q3AL.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Kann man verstehen. Ist auch grad alles tot mit Arbeiten. Richtig miese Zeit gerade.

Frühling macht halt das was er will.

Was haben wir damals eigentlich gemacht? Da mussten von uns Leute extra diese richtig großen JVC Player mitnehmen, weil woher sollten wir AUX kennen geschweige gabs das zu unserer Zeit nicht. Am besten ganze CD-Mappe mit und gib ihn. Das arme Schwein, dass den Player immer mitbringen musste tat mir leid. Wer sich daran erinnert.

Frühling macht halt das was er will.

Ich frag mich auch, was ihr damals so gehört habt. Ich wette du hast bestimmt nur Savas und Amirapper gehört haha. Sonst gabs ja auch nix.

Ich frag mich auch, was ihr damals so gehört habt. Ich wette du hast bestimmt nur Savas und Amirapper gehört haha. Sonst gabs ja auch nix.

Bushido, Aggro Berlin (Sido, Fler, B-Tight, Tony-D), viel Euro Trance und Techno

Und halt Ami-Rap vorwiegend 50 Cent, The Game, 2Pac, B.I.G. Onyx, NAS, Snopp Dogg, Luniz, Nelly, Cassidy, Warren G, Dre alter die Liste ist lang. Damals gab es halt außer Ami-Rap nicht viel und dann kam halt Bushido und dominierte Deutsch-Rap. Irgendwann kam dann Eminem und dann waren wir alle Amis.

Bushido, Aggro Berlin (Sido, Fler, B-Tight, Tony-D), viel Euro Trance und Techno

Und halt Ami-Rap vorwiegend 50 Cent, The Game, 2Pac, B.I.G. Onyx, NAS, Snopp Dogg, Luniz, Nelly, Cassidy, Warren G, Dre alter die Liste ist lang. Damals gab es halt außer Ami-Rap nicht viel und dann kam halt Bushido und dominierte Deutsch-Rap. Irgendwann kam dann Eminem und dann waren wir alle Amis.

Bei mir mochten zuerst alle Kollegah, obwohl ich den schon immer kacke fand, oder hörten diesen schrecklich Spongebob. Jetzt sind alle 187.

Bei der Musik habe ich damals mit einer gefummelt. Da war ich erst glaub ich 15 oder 16 keine Ahnung mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir mochten zuerst alle Kollegah, obwohl ich den schon immer kacke fand, oder hörten diesen schrecklich Spongebob. Jetzt sind alle 187.

Kollegah mochte ich aber auch nie. Hat sich heute auch nicht geändert.

Ich höre jetzt aktuell mehr Trap. Meist von Zuna oder UFO361 aber an sich auch sehr viel altes Zeug von früher. Mischt sich halt. Auch viel Rock gerade beim Training.

Wie sich alles ändert :lol: früher hat man zu dieser Musik gefummlt

https://www.youtube.com/watch?v=FOt3oQ_k008

Kannst mal sehen. Ich war die Generation nach dir. Black Music vor allem RnB war unsere Generation. Und heute ist RnB sprich deine und meine Musik völlig ausgestorben. Wobei einzelnd versuchen es noch wenige wie Trey Songz. Die Kids von heute fummel zu dem hier.

Kollegah mochte ich aber auch nie. Hat sich heute auch nicht geändert.

Ich höre jetzt aktuell mehr Trap. Meist von Zuna oder UFO361 aber an sich auch sehr viel altes Zeug von früher. Mischt sich halt. Auch viel Rock gerade beim Training.

UFO mag ich nicht sooo, Trap auch nicht. Ganz damals haben Freude und ich halt Moneyboy und Hustensaft gehört zum joke und heute gibts diese Leute die das wirklich hören.
Auf Trap steh ich so garnicht, momentsn hör ich einfach irgendwas, aber auch tatsächlich viel griechisches.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst mal sehen. Ich war die Generation nach dir. Black Music vor allem RnB war unsere Generation. Und heute ist RnB sprich deine und meine Musik völlig ausgestorben. Die Kids von heute fummel zu dem hier.

Keine angst, fummel garnicht.

Keine angst, fummel garnicht.

Hast recht. Die stechen gleich zu.

Auf Trap steh ich so garnicht, momentsn hör ich einfach irgendwas, aber auch tatsächlich viel griechisches.

Ich höre auch viel Türkisch aber da ich kein Fan von Arabesk bin also das was die meisten Türken abfeiern, weil ich mir das nicht geben kann. Höre ich eher mehr Baglama (Hauptsächlich Saz/Gitarre) und davon meist Trap.

Ufo ist halt so eine Sache. Für die einen nuschelt er zu sehr. Mir gefällt seine "Mir ist alles scheiß egal" Einstellung.

Hast recht. Die stechen gleich zu.

Ich höre auch viel Türkisch aber da ich kein Fan von Arabesk bin also das was die meisten Türken abfeiern, weil ich mir das nicht geben kann. Höre ich eher mehr Baglama (Hauptsächlich Saz/Gitarre) und davon meist Trap.

Ufo ist halt so eine Sache. Für die einen nuschelt er zu sehr. Mir gefällt seine "Mir ist alles scheiß egal" Einstellung.
Hört sich nicht schlecht an, aber ich würd das nicht ein zweites mal hören. Was ich gerade hörel, ist dieses Lied haha. War Fahrstunde und da kam es einfach. Ohrwurm des todes.

Zurück
Oben