Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

:D

Ich geb zu... Ich hab das letztens auch genacht als meine Cousine gegen den Schrank gelaufen ist :haha:

:D

Ich geb zu... Ich hab das letztens auch genacht als meine Cousine gegen den Schrank gelaufen ist :haha:

Kennst du Average Adventures of an Average Girl? Ich schwöre, du erinnerst mich zu 100% an diesen Comic :haha: Im absolut positiven Sinne, da ich es voll mag.

average-adventures-of-an-average-girl-ch-98-pic-5.jpg

Musst du dir mal anlesen, gibt es Kostenlos überall im Internet zu finden unter Webtoons oder Mangafox. Jede Episode ein Lachflash.

Amarok! Ich werde jetzt mit langweiligen Leuten rumhängen...
Wünsch mir Geduld! Ich würde zu Hause lieber das hier machen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur mit Luftgitarre und Pyjama :(

Amarok! Ich werde jetzt mit langweiligen Leuten rumhängen...
Wünsch mir Geduld! Ich würde zu Hause lieber das hier machen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nur mit Luftgitarre und Pyjama :(

Carry on my Wayward Son.. es ist sooo gut..

Ich mache extra von hier aus ebenso Luftgitarre ich bete du spürst diese Vibes!!!

Tipp an alle Männer. Versuche, versuchen und versuchen. Mehr als ein "nein" kommt nicht raus. Blamiert hat man sich sowieso nicht. Ich hab einen Freund, der sammelt Chubby-Weiber, weil der Angst hat mal ich sag ganz vorsichtig "Frauen die Hübscher sind als er selbst" anzusprechen. Fataler Fehler.

Hat er wenigstens die Tussn bekommen?

Ich sehe gerade über 600 Seiten Spam.
Das muss man mal genießen :77:

Zurück
Oben