G
Gast28183
Guest
Naja, ich krieg oder kriegte immer Nacktbilder von Frauen. Das waren Partys und am Ende gab man sich die Handynummer. Wer das wirklich war immer, kein Plan?! Aber dann hat man so eine Nachricht wie:"Hey, willst du mal mein Body sehen?"
Joa, Fazit der Story.. krieg ein Bild wie sie breitbeinig da liegt, völlig nackt.. da platz mir aber die Naht an der Hose sag ich euch..
Häufig kommt dann noch so:"Kriege ich jetzt auch was von dir?" In Momenten, wo ich schon so leicht.. so über dem Jordan war habe ich mal ein Famoses Currywurst Bild geteilt aber.. ich als völlig erwachsene Person rate jedem der hier schreibenden User davon ab..
Irgendwann konnte ich in der Öffentlichkeit nicht mehr die Galerie öffnen, weil jedes Bild oder Video-Thumbnail ein schönes Mettbrötchen war.
These moments .. wenn die Oma fragt:"Mach ein Foto von uns.. " und ich verkrampft den Bildschirm abschirme damit sie nichts erkennt und das Foto ihr schnell über WhatsApp Sende damit wir es nicht auf meinem Handy ansehen müssen.
- - - Aktualisiert - - -
Hey, ich hab nichts gegen Chubby. Vor allem an den richtigen stellen.
Handy wie ein Ninja zücken kenn ich
Darüber haben wir ja schon gesprochen. Aber ich verstehe nicht warum man direkt am nächsten Tag ein Nacktbild schickt. Mein Kumpel musste als er ne neue Freundin hatte ne neue Nummer besorgen. Weil er als Barkeeper extrem bombadiert wurde. Einigen Frauen explodiert das Höschen wenn sie nen Barkeeper sehen
Ich hab auch nix gegen Chubby . Ich stehe freier Liebe nicht im Weg. Nur meine Cousine hat komplxe wegen der 130kg also benutzt sie ihren Pass aktiv um Männer aufzureißen. Sie hat mir das mal empfohlen, ichhab gerne verzichtet