Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ist nicht wirklich ein Mysterium. Viele Frauen werden wohl jetzt angepisst sein, ist aber irgendwie echt so. Frauen haben mehr Komplexe als Männer und denken das diese bei attraktiven Männer keine Chance haben und wenn sie nicht so denken, dann assoziieren sie einen hübschen Mann mit ein Geschöpf das sich nie lange binden kann und sicherlich sofort auf die nächste aus ist. Dann doch lieber den unattraktiven, aber dafür bleibt er bei mir. Kann man jetzt natürlich nicht auf alle Frauen beziehen, aber viele denken so.

Und Supermärkte liebe Leute, sind super schlechte Plätze um Frauen eure Handynummer zu geben oder ins Gespräch zu kommen. Gefühlt alle haben einen Freund.

Ich hab da eine super süße gesehen. Unsere Blicke habe sich auch oft getroffen und ab und zu habe ich sie immer wieder mal beim Einkaufen gesehen. Dann standen wir da.. bein den Gewürzen.. ich mit meinem Schwarzen Pfeffer in der Hand und ging einfach zu ihr rüber:"Hey.. ehm.. ich bin.. und wollte sagen das du richtig schön aussiehst und wir uns nun zum 5ten mal hier sehen.. hättest du lust mal die Nummern mit mir zu tauschen, ich würde dich gern auf ein Essen einladen wenn du magst?" Und ich schwöre euch, es war genau soo..

Sie wollte gerade sagen:"Ich habe.. " spüre ich eine Hand an meiner Schulter und höre nur noch:"Sie ist bereits vergeben."

Fazit... sie ging weg mit ihm... und ich hatte nur noch meinen Pfeffer..

Krass ist aber wirklich, dass ich 0 bemerkt habe das sie nen Typen hat. Aber okay, mein Selbstbewusstsein was das angeht ist so groß wie meine Eier selbst. Von daher.. yolo..

Ist nicht wirklich ein Mysterium. Viele Frauen werden wohl jetzt angepisst sein, ist aber irgendwie echt so. Frauen haben mehr Komplexe als Männer und denken das diese bei attraktiven Männer keine Chance haben und wenn sie nicht so denken, dann assoziieren sie einen hübschen Mann mit ein Geschöpf das sich nie lange binden kann und sicherlich sofort auf die nächste aus ist. Dann doch lieber den unattraktiven, aber dafür bleibt er bei mir. Kann man jetzt natürlich nicht auf alle Frauen beziehen, aber viele denken so. Status, Geld etc spielt natürlich auch ne Rolle. Aber das ist beim Mann nicht anders

Lustig wird das ganze, wenn der Mann doch Interesse hat, aber sich nicht wirklich traut das Mädel anzusprechen, weil er irgendwie kein Signal erwidert bekommt. (Sie kann den Typen auch einfach scheisse finden und ihn deswegen nicht wahrnehmen, es kann aber auch sein, dass sie den Typen bewusst ausblendet, bezüglich der oberen Punkte die ich aufgezählt habe.) So kann es also dann kommen dass man in einer Pattsituation ist und zwei Menschen letztendlich nicht zu einander finden, weil man voreingenommen war.

Meine Oma sagt immer: "Nimm dir nen hässlichen Mann, nen hübschen hast du nie für dich alleine"
"Einen hässlichen Mann will dir niemand ausspannen"
:haha:

Ich weiß auch nicht... Er wra einfach "zu" nett,dass man nicht sagen konnte: "Schleich dich!"

Die Perversen sind immer nett... so kriegen sie dich und am Ende, wollen sie kacke auf dir verschmieren und es dann ablecken.

Ich hatte öfter mal meine Handynummer hergegeben weil ich mich nicht getraut hab ne Abfuhr zu erteilen.

Ich will nicht den Moralapostel spielen gerade, weil meine Handy Nummer eine Zeit lang eine kleine Wanderhure war aber ist echt keine gute Idee. Gerade als Frau.

Vielleeicht bin ich nicht die einzige die das zu hören bekommt :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Perversen sind immer nett... so kriegen sie dich und am Ende, wollen sie kacke auf dir verschmieren und es dann ablecken.

Ich will nicht den Moralapostel spielen gerade, weil meine Handy Nummer eine Zeit lang eine kleine Wanderhure war aber ist echt keine gute Idee. Gerade als Frau.

I know, I know. Zur Wanderhure ist meine Handynummer nicht aufgestiegen aber die Nachricht von dem Typen war ne Lektion fürs Leben :haha:

Gibt ja auch diesen einen Effekt, bei dem Männer sich von schönen Frauen fern halten, weil sie denken, dass sie eh keine Chance haben.

Tipp an alle Männer. Versuche, versuchen und versuchen. Mehr als ein "nein" kommt nicht raus. Blamiert hat man sich sowieso nicht. Ich hab einen Freund, der sammelt Chubby-Weiber, weil der Angst hat mal ich sag ganz vorsichtig "Frauen die Hübscher sind als er selbst" anzusprechen. Fataler Fehler.

Tipp an alle Männer. Versuche, versuchen und versuchen. Mehr als ein "nein" kommt nicht raus. Blamiert hat man sich sowieso nicht. Ich hab einen Freund, der sammelt Chubby-Weiber, weil der Angst hat mal ich sag ganz vorsichtig "Frauen die Hübscher sind als er selbst" anzusprechen. Fataler Fehler.

Ich hab ne Chubby Cousine die sammelt hübsche Männer wie sonst was. Sind zwar alles Asylanten die nen deutschen Pass haben wollen, aber immerhin :D

Vielleeicht bin ich nicht die einzige die das zu hören bekommt :mrgreen:

Naja, ich krieg oder kriegte immer Nacktbilder von Frauen. Das waren Partys und am Ende gab man sich die Handynummer. Wer das wirklich war immer, kein Plan?! Aber dann hat man so eine Nachricht wie:"Hey, willst du mal mein Body sehen?"

Joa, Fazit der Story.. krieg ein Bild wie sie breitbeinig da liegt, völlig nackt.. da platz mir aber die Naht an der Hose sag ich euch..

Häufig kommt dann noch so:"Kriege ich jetzt auch was von dir?" In Momenten, wo ich schon so leicht.. so über dem Jordan war habe ich mal ein Famoses Currywurst Bild geteilt aber.. ich als völlig erwachsene Person rate jedem der hier schreibenden User davon ab..

Irgendwann konnte ich in der Öffentlichkeit nicht mehr die Galerie öffnen, weil jedes Bild oder Video-Thumbnail ein schönes Mettbrötchen war.

These moments .. wenn die Oma fragt:"Mach ein Foto von uns.. " und ich verkrampft den Bildschirm abschirme damit sie nichts erkennt und das Foto ihr schnell über WhatsApp Sende damit wir es nicht auf meinem Handy ansehen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ne Chubby Cousine die sammelt hübsche Männer wie sonst was. Sind zwar alles Asylanten die nen deutschen Pass haben wollen, aber immerhin :D

Hey, ich hab nichts gegen Chubby. Vor allem an den richtigen stellen.

- - - Aktualisiert - - -

:haha: Als ob das so Pokemon-Karten sind. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollt grad schlafen gehen und dachte mir - lass noch mal im BF reinschauen - großer Fehler. :lol:

Das mit dem Schlafen wird nichts mehr Hombre.

:haha: Relaxo und so hahahahahah

Nein man :lol:
Hab grad meinen Schlafrythmus wieder unter Kontrolle. Wenn ich jetzt hier bleibe, dann ist alles vorbei.

So, ich verschicke die Nachricht und mach den Rechner direkt aus! Direkt aber. Gute Nacht :P

Nein man :lol:
Hab grad meinen Schlafrythmus wieder unter Kontrolle. Wenn ich jetzt hier bleibe, dann ist alles vorbei.

So, ich verschicke die Nachricht und mach den Rechner direkt aus! Direkt aber. Gute Nacht :P

Ich liebe dich moruk. Schlaf gut, bruh :*

Und träum süß von mir, vallah ich liebe dich.

Zurück
Oben