G
Gast26505
Guest
Ist nicht wirklich ein Mysterium. Viele Frauen werden wohl jetzt angepisst sein, ist aber irgendwie echt so. Frauen haben mehr Komplexe als Männer und denken das diese bei attraktiven Männer keine Chance haben und wenn sie nicht so denken, dann assoziieren sie einen hübschen Mann mit ein Geschöpf das sich nie lange binden kann und sicherlich sofort auf die nächste aus ist. Dann doch lieber den unattraktiven, aber dafür bleibt er bei mir. Kann man jetzt natürlich nicht auf alle Frauen beziehen, aber viele denken so.
Und Supermärkte liebe Leute, sind super schlechte Plätze um Frauen eure Handynummer zu geben oder ins Gespräch zu kommen. Gefühlt alle haben einen Freund.
Ich hab da eine super süße gesehen. Unsere Blicke habe sich auch oft getroffen und ab und zu habe ich sie immer wieder mal beim Einkaufen gesehen. Dann standen wir da.. bein den Gewürzen.. ich mit meinem Schwarzen Pfeffer in der Hand und ging einfach zu ihr rüber:"Hey.. ehm.. ich bin.. und wollte sagen das du richtig schön aussiehst und wir uns nun zum 5ten mal hier sehen.. hättest du lust mal die Nummern mit mir zu tauschen, ich würde dich gern auf ein Essen einladen wenn du magst?" Und ich schwöre euch, es war genau soo..
Sie wollte gerade sagen:"Ich habe.. " spüre ich eine Hand an meiner Schulter und höre nur noch:"Sie ist bereits vergeben."
Fazit... sie ging weg mit ihm... und ich hatte nur noch meinen Pfeffer..
Krass ist aber wirklich, dass ich 0 bemerkt habe das sie nen Typen hat. Aber okay, mein Selbstbewusstsein was das angeht ist so groß wie meine Eier selbst. Von daher.. yolo..