Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Das war nach einer Party. Da hab ich irgendwem meine Handynummer gegeben und am morgen hatte ich das auf meinem Handy

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß auch nicht wie ich wie ich auf sowas gestoßen bin :lol:

Das war nach einer Party. Da hab ich irgendwem meine Handynummer gegeben und am morgen hatte ich das auf meinem Handy

:haha: :haha:

Ein Glück hat er dich auf der Party nicht angepinkelt. Ich kann einfach nicht mehr..

:haha: :haha:

Ein Glück hat er dich auf der Party nicht angepinkelt. Ich kann einfach nicht mehr..

As war fast ein Jahr her da hab ich noch woanders gewohnt, der Typ schien normal war aber schon über 30. Ich fand ihn nett und als er mich nach meiner Nummer fragte fühlte ich mich gezwungen die herzugeben. Der meinte noch zu mir: Kann ich dich fragen was ich will? Ich so:" Joa kein Problem"
Hätte ich gewusst was er vorhat :haha:

As war fast ein Jahr her da hab ich noch woanders gewohnt, der Typ schien normal war aber schon über 30. Ich fand ihn nett und als er mich nach meiner Nummer fragte fühlte ich mich gezwungen die herzugeben. Der meinte noch zu mir: Kann ich dich fragen was ich will? Ich so:" Joa kein Problem"
Hätte ich gewusst was er vorhat :haha:

Ich frag mich bis heute, wie es schöne Frauen schaffen immer die hässligsten oder gruseligsten Typen zu erwischen. Ihr Frauen habt echt so ein super schlechtes Karma-Konto.

Ich war letztens mit einem Kollegen im Kino. Wir haben Baywatch geguckt und ganz ehrlich. Zac Efron, ich sag ehrlich. Hot Boy but.. i can do it too.. wobei seine ABS sind übelst krass, da muss ich nochmal abrippen..
By the way.. der Kinosaal war nicht mal zu 1/3 gefüllt, weil es fast die letzte Vorstellung war und dann sitzt vor mir so ein richtiger Lauch.. aber so ein absolut richtiger Lauch..

Also wenn es Lauchistan geben würde, er wäre Präsentiert. Aber die Freundin... ich glaube ich war eher damit beschäftigt zu fragen, wie er zu so einer Frau kommt als mit dem Body von Kelly Rohrbach..

tumblr_ohvj30gi6b1rzc0hlo1_500.gif

Das mit Lauchs und schönen Frauen ist eines der größten Mysterien unserer Zeit. Ich glaub ich starte mal ne Mager Diät oder so. :lol:

Das bringt gar nichts. Weißt du ich überlege immer..

Okay, vielleicht ist der Sex halt sehr geil und deswegen.. oder dieser Alpha-Kevin ist einfach so ein Reicher Lauch, dass sein Geld die Augen der Frau blendet aber scheiße.. hättest du den gesehen Nikos.. ganz ehrlich.. also ich will keine Vergleiche ziehen, weil vielleicht sind die Glücklich und ich nur ein super neidisches Arschloch und gönne es ihm nur nicht..

Aber in diesem Moment.. war für mich gefühlt so klar:"Wieso trainierst du eigentlich jeden Tag und cremst dich mit Hautmilch ein, rasierst dich umständlich selbst am Sack amina koyim und kaufst teure Klamotten.. "

Ich mache irgendwas verkehrt in meinem Leben. Das hat mich richtig sauer gemacht.

Das mit Lauchs und schönen Frauen ist eines der größten Mysterien unserer Zeit. Ich glaub ich starte mal ne Mager Diät oder so. :lol:

Ist nicht wirklich ein Mysterium. Viele Frauen werden wohl jetzt angepisst sein, ist aber irgendwie echt so. Frauen haben mehr Komplexe als Männer und denken das diese bei attraktiven Männer keine Chance haben und wenn sie nicht so denken, dann assoziieren sie einen hübschen Mann mit ein Geschöpf das sich nie lange binden kann und sicherlich sofort auf die nächste aus ist. Dann doch lieber den unattraktiven, aber dafür bleibt er bei mir. Kann man jetzt natürlich nicht auf alle Frauen beziehen, aber viele denken so. Status, Geld etc spielt natürlich auch ne Rolle. Aber das ist beim Mann nicht anders

Lustig wird das ganze, wenn der Mann doch Interesse hat, aber sich nicht wirklich traut das Mädel anzusprechen, weil er irgendwie kein Signal erwidert bekommt. (Sie kann den Typen auch einfach scheisse finden und ihn deswegen nicht wahrnehmen, es kann aber auch sein, dass sie den Typen bewusst ausblendet, bezüglich der oberen Punkte die ich aufgezählt habe.) So kann es also dann kommen dass man in einer Pattsituation ist und zwei Menschen letztendlich nicht zu einander finden, weil man voreingenommen war.

Gibt ja auch diesen einen Effekt, bei dem Männer sich von schönen Frauen fern halten, weil sie denken, dass sie eh keine Chance haben.

Ich frag mich bis heute, wie es schöne Frauen schaffen immer die hässligsten oder gruseligsten Typen zu erwischen. Ihr Frauen habt echt so ein super schlechtes Karma-Konto.

Ich war letztens mit einem Kollegen im Kino. Wir haben Baywatch geguckt und ganz ehrlich. Zac Efron, ich sag ehrlich. Hot Boy but.. i can do it too.. wobei seine ABS sind übelst krass, da muss ich nochmal abrippen..
By the way.. der Kinosaal war nicht mal zu 1/3 gefüllt, weil es fast die letzte Vorstellung war und dann sitzt vor mir so ein richtiger Lauch.. aber so ein absolut richtiger Lauch..

Also wenn es Lauchistan geben würde, er wäre Präsentiert. Aber die Freundin... ich glaube ich war eher damit beschäftigt zu fragen, wie er zu so einer Frau kommt als mit dem Body von Kelly Rohrbach..

tumblr_ohvj30gi6b1rzc0hlo1_500.gif

:lol:
Ich weiß auch nicht... Er wra einfach "zu" nett,dass man nicht sagen konnte: "Schleich dich!"

Ich hatte öfter mal meine Handynummer hergegeben weil ich mich nicht getraut hab ne Abfuhr zu erteilen.
Ist ne gruselige Situation :D

Zurück
Oben