Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Gar nicht mal unbedingt Optik im Sinn hübsches Gesicht, Figur oder sot... So allgemein Aufmachung, Auftreten...

Ausgeschlagene Zähne, Wodka, Adidas Trainingsjogger-und Russenhocke..

Daneben.. richtiger feiner Engel amk wo du selbst den Boden ablecken würdest auf dem sie geht..

Ungelogen aber ich habe von Russinnen schon so viele:"Ich find dich ganz süß, wollen wir uns nicht mal treffen Nachrichten gekriegt." Das waren auch sehr gescheite Frauen-mit denen man sich gut unterhalten konnte. Eine wollte für mich sogar extra kochen und meinte, sie mache die besten Pelmenis..

Meine größte Schwachstelle.. Teigtaschen..

Ich glaub selbst die Moderatoren sind glücklich über diesen Thread....denke der Spam anderswo ist merklich zurückgegangen

Danke auch noch mal per Post an PAOK

Finde ich nicht schlimm bin ein befürworter, sollte eine Gleichberechtigung geben! "ansonsten eben einfach Quark" hättest du ausen vorne lassen könne, nicht informativ, unwichtig und wieder bullshit, das mit der Geldquelle ist ein Problem beider Parteien verdient der Mann weniger als die Frau, wird sich die Frau höchstwarhschienlich davon machen, verdient der Mann meh, wird in der Regel ein Gentleman verhalten an den Tag gelegt, wieso sollte er es auch anders machen, man wurde doch so erzogen, der Mann zahlt, vorallem bei Balkaner. Es gibt viele Frauen die wollen den Männern im nichts nachstehen, soll so sein aber trotzdem auf alte Werte beruhen, wo ist der Sinn dahinter Mr.Interpretationsmeister ? Schwachsinn ist genau auf die Werte hangenzubleiben aber hey du hast wieder die Weisheit aus der Suppe gelöfelt.

Das ist average verhalten!

Sehe den Widerspruch nicht. Genau müsste ein Mann, der sich Elternzeit nimmt ja dann auch einer sein, der auf die traditionelle Romantik verzichtet. Aber wieso muss auch im Romantikfragen alles auf eine Stufe gebracht werden. Gleiches Gehalt ist eine rationale und berechtigte Forderung, völlig losgelöst von allem anderen. Und es ist auch nicht für jede Frau ein Problem, wenn sie mehr verdient, kenne keine, die deswegen abhaut, aber welche, die keinen Bock haben das täglich in die Ohren geheult zu kriegen und in ihrem Partner die Tunte entdecken, die er schon immer war.

Mein Onkel hat ne Dönerbude da kannst du auch arbeiten aka chillen wenn du willst :lol:

Bewerbung per PM + Gesundheitspapiere nicht vergessen..

Wobei amk ist Dönerbude, die haben selbst keine Papiere. Hälfte Flüchtlinge, Kurden und wenn überhaupt Chef oder ein Mitarbeiter der Türkisch versteht.

Also in Kiew war das auch so. Du siehst Engelsgestalten und dann so richtig verhunzte Maenner die es nicht mal für nötig erachten die Weiber anzuschauen und so richtig busted sind. :lol:

Zurück
Oben