G
Gast26505
Guest
Ich hab mal einen Ferienjob in einer Dönerbude gehabt ... habich dir das schon mal erzählt?
Nein aber bitte.. ich höre gespannt zu. Servicekraft gewesen?
Ich hab mal einen Ferienjob in einer Dönerbude gehabt ... habich dir das schon mal erzählt?
Gar nicht mal unbedingt Optik im Sinn hübsches Gesicht, Figur oder sot... So allgemein Aufmachung, Auftreten...
Mir hat noch keine Schärfe an den Rand der Aufgabe gebracht. Habanero mach ich sogar in Suppen rein aber rockt nicht mehr.
Gar nicht mal unbedingt Optik im Sinn hübsches Gesicht, Figur oder sot... So allgemein Aufmachung, Auftreten...
Finde ich nicht schlimm bin ein befürworter, sollte eine Gleichberechtigung geben! "ansonsten eben einfach Quark" hättest du ausen vorne lassen könne, nicht informativ, unwichtig und wieder bullshit, das mit der Geldquelle ist ein Problem beider Parteien verdient der Mann weniger als die Frau, wird sich die Frau höchstwarhschienlich davon machen, verdient der Mann meh, wird in der Regel ein Gentleman verhalten an den Tag gelegt, wieso sollte er es auch anders machen, man wurde doch so erzogen, der Mann zahlt, vorallem bei Balkaner. Es gibt viele Frauen die wollen den Männern im nichts nachstehen, soll so sein aber trotzdem auf alte Werte beruhen, wo ist der Sinn dahinter Mr.Interpretationsmeister ? Schwachsinn ist genau auf die Werte hangenzubleiben aber hey du hast wieder die Weisheit aus der Suppe gelöfelt.
Das ist average verhalten!
Mein Onkel hat ne Dönerbude da kannst du auch arbeiten aka chillen wenn du willst![]()
Mein Onkel hat ne Dönerbude da kannst du auch arbeiten aka chillen wenn du willst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen