M
MissChaos
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dass man nach Mitternacht an diesen Vogel denken muss ist schon verstörendWarum mussich da grad an den User "Muslim" denken :confundido:
über die erste kann man sich streiten, aber die zweite bei 0.48 sieht aus als hätte ein meteor auf ihre fresse eingeschlagen.
und euch will ich ma sehen wenn ihr am nächsten tag neben solchen weibern aufsteht, nachdem diese ihre 5kilo schminke mit ihrer pfeile abgekratzt haben.
Und alle fangen mit Canabis an.....als ob sie nicht vorher gesoffen hätten.......das lassen sie mal schön weg.
Nach Kosovo. Ohne Laptop oder Smartphone.
Ist es Hella von Sinnen?Die fette blonde und der Stern oder Spiegeljournalist neben der roten Schlampe
Die meisten Todesfälle gabs in dem Staat von dieser Fotze in Rot.......als man sie darauf ansprach....wir können nicht einfach alles legalisieren wo wir scheitern bla blupp.....Kackfurche die....Homos sind (No Homo) endlich entkriminalisiert.....aber von der WHO Als Krankheit anerkannt Süchtige in den Knast sperren....die scheiss KackfurcheHier wird aber auch geflissentlich verschwiegen, dass in Laendern, in denen Cannabis erlaubt ist - bspw wie in den Niederlanden - weniger Probleme mit Drogen gibt als in Laendern, in denen Drogen ein Tabu sind. Außerdem ist das Rauchen und der Alkoholkonsum viel gefaehrlicher und schaedigender - sowohl in gesundheitlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht - als Kiffen.
Hast du überhaupt die Küche aufgeraeumt, dass du dir so einen Ton mit mir anmaßt?
Bruder was für ein Morgen danach?
Da gibt es 10€ Verpflegungsgeld - Taxi ist meist schon vor Ort und dann nur noch standart:"Ja, ich rufe dich später nochmal an...".
Du bist nicht lustig.
Du bist unsympathisch und deine "Witze" machen es nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen