M
MissChaos
Guest
Der glaubt immer noch du wärst Albanerin.
Der hat Kaukasier noch nicht erlebt der kleine.
Er fühlt es nicht,bro...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Seien wir ehrlich, wir wollen die Freigabe nicht wegen den Kranken sondern weil wir gerne Kiffen
Ja dann mach was! vertreibe uns! du bist doch nachfahre von deinen Vorfahren... bist nicht mal in der Lage 3 von uns zu verjagen du Schwächling... Eine Schande...
Das nenne ich Logik.![]()
Seien wir ehrlich, wir wollen die Freigabe nicht wegen den Kranken sondern weil wir gerne Kiffen
Ja, voll unlustig geworden, seitdem die Albaner da sind![]()
Immer noch nicht witzig.
Primitivling.
Versteh mich nicht falsch... ich bin definitiv fürs legalisieren und ich weiss auch um die gesundheitlichen Folgen von Alkohol bestens Bescheid... dennoch halte ich kiffen nicht für so harmlos wie viele es darstellen... ich sehe es tagtäglich.... ich will nur nicht dass es verharmlost wird weil man es mit Alkohol u.a vergleicht... das ist alles...
Das wär's ja noch, wenn man uns aus einem Spam-Thread wegen Spam kickt haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen