Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

clash-of-the-titans-zeus-perseus-clip-24-3-10-kc1.jpg

Wo ist er, wenn man ihn mal braucht?

In einer Nervenklinik für unheilbar Kranke.

Seit dem das Gerücht über Liam Neesons Konvertierung zum Islam seine Runde machte, hat man nie wieder von ihm gehört.

Du musst ruhiger rüberkommen. Amphion wäre nie so revolutionär.

Es ist lange her, dass ich mal was von ihm laß. Ich hatte ihn wirklich perfekt drauf. Wir hatten sogar mal ein Tag wo wir alle nur im Amphion-Modus waren. Und doch er wurde auch mal harsch ab-und zu.

- - - Aktualisiert - - -

Also Chabo Mr. A, akzeptierst du die freiheitlich demokratische Grundordnung, so wie sie es sei jeher von den Söhnen
des Olymp, gemeint sind die Hellenen, vorgelebt wird? Oder bleibst du deinem abrahamitischen Irrglauben treu?

Das ist es! Genau das ist es :haha: !!!

So etwas wie den Türken gibt es nicht. Die Hellenen Mikrasiens (Kleinasiens) wurden durch die Zwangskonvertierung durch die zivilisatorisch unterirdischen
islamisch-abrahamitischen Osmanen ihrer olympischen Größe entzogen. Jeglicher Bezug zur Vernunft und freiheitlich demokratischen Grundordnung wurde
den Hellenen Kleinasiens verwehrt. Doch dort sollten die asiatischen Horden nicht halt machen. Das Werzeug sprache, die hellenische, der Ursprung jeglicher
verbaler Kommunikation, aus welcher sich heute noch sämtliche Sprachen auf dem ganzen Globus bedienen wurde verdrängt, während man ihnen ihre
Barbaren-Zunge, genannt 'türkisch' aufzwingen tat.
Es wird aber nicht lange dauern, bis auch die letzten Anwohner der Kleinasiatischen Küste den Weg zurück zu Zivilisation und damit zum olympischen Hellenismus
findet. Bis dahin kümmere ich mich um infantile fehlgeleitete apostasen wie Chabo Mr. A und dem Toruko genannten Abrahamiten.

Zurück
Oben