Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Oh Gott, wieso kommt man denn jetzt direkt mit dem einzigen norwegischen Menschen, den man kennt? :lol:

Ich nehme an, dass im Nahen und Mittleren Osten alles bestens ist!
Hätte sie nur zwei Buchstaben und Punkte dazu gesetzt, wa...... z.B......scheisse aber auch, so Leute die sich nicht ausdrücken können.....

achtet man auf so was...wirds missachtet....achtet man nicht, kommen die studierten aus dem Eck.....

Wie man es macht is verkehrt......von daher.....lol

DON DON DON WO BIST DU? Schau mal was ich grad gefunden habe im 'Erzähle mir deine Story'-Thread
Ey das war doch lange bevor der sich hier angemeldet hat.

Klick auf den Anhang

http://www.balkanforum.info/f12/erzaehle-mir-story-233012/index11.html

So wie einst Kar-Lazar Kämpfte so werde ich auch Kämpfen.
Ich bin der jenige der Serbien wieder Stark macht, ein Reich von Sibirien bis nach Luxemburg.
Denn überall wo 1 Serbe jemals stand, das ist Serbien.
vor 1 Woche fuhr ich durch Lichtenstein, sodass es jetzt auch ein Rechtmässiger Teil Serbiens ist.

Ein Serbe war ich aber nicht immer, ich habe Walachische Wurzeln, anfangs verstossen.
Ich musste viele Prüfungen bestehen, z.B mir ein Tatoo von Serbien an meinem Bauch stechen zu lassen.
Jedoch war mein Jedi-Meister Dissention enttäuscht, da die Vojvodina, Kosovo, Sandzak und Preshevo auf der Karte fehlten.

Ich wusste das man sich nie von einem Bosniaken ein Tatoo stechen lassen soll... Das wirst du mir büssen Dzeko die RS wird bald annektiert werden.

Zurück zur Prüfung, nachdem ich alle Prüfungen bestand wurde ich als Voller-Serbe aufgenommen.

Ich bin bereit das Reich zu vereinen
Ich bin bereit dafür zu Kämpfen.
Ich bin bereit alles für Serbien zu geben.
Für meine Brüder bis zum letzten Atemzug

Ich bin Jovan

Svet je SRBIJA!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Diese Art von Ungleichheit kommt in eurer Gegend sehr oft vor. Fluchen bei Mädchen wird bei uns zwar auch geahndet aber das sind laufende Diven. :D

Wie sie unter sich reden, weiß ich nicht aber in meiner Gegenwart müssen sie Respekt zeigen oder es knallt :D

Die Mädels in meiner Ecke sind eigentlich ziemlich pervers und lustig drauf. Eine Welt die dir als Mann verwehrt bleibt :lol:
Aber erzogen sind die meisten (auch ich) nach alter Schule.
Deswegen wirst du auch nie mitbekommen wie cool die da unten wirklich drauf sein können.
Und galub mir die verhalten sich respektvoller als die Mädels aus anderen Regionen.
Ich sag ja: Ich durfte noch nicht mal die Beine überschlagen lassen wenn ein Mann oder eine ältere Person den raum betrat. Ich musste aktiv meine beiden Füße auf den Boden befördern, weil sonst wäre es ja respektlos.

In Paris in der Firma hatten wir Zwei, die in mehreren Sprachen fluchen konnten.

Ein Fluch ist mir in Erinnerung geblieben, und ich muss immer wieder lachen, wenn ich daran denke:

"Bon Dieu de bordelle de la merde."

Die Mädels in meiner Ecke sind eigentlich ziemlich pervers und lustig drauf. Eine Welt die dir als Mann verwehrt bleibt :lol:
Aber erzogen sind die meisten (auch ich) nach alter Schule.
Deswegen wirst du auch nie mitbekommen wie cool die da unten wirklich drauf sein können.
Und galub mir die verhalten sich respektvoller als die Mädels aus anderen Regionen.
Ich sag ja: Ich durfte noch nicht mal die Beine überschlagen lassen wenn ein Mann oder eine ältere Person den raum betrat. Ich musste aktiv meine beiden Füße auf den Boden befördern, weil sonst wäre es ja respektlos.

Ja, bei euch übertreibt man es aber wirklich.

ok Nikos Hollywood meldet sich in 15 minuten wieder, das war killer der Thread hahaha , meine alten Stories aka. Weltkulturerbe

Zurück
Oben