G
Gast26505
Guest
Amarökchen es ist noch nicht Mitternacht!
Bei mir ist immer Mitternacht.
- - - Aktualisiert - - -
Du machst mir echt ein wenig Sorgen...
Weshalb? Mir gehts super

Amarökchen es ist noch nicht Mitternacht!
Du machst mir echt ein wenig Sorgen...
Ich bin schon nervös.... Aber ich weiß noch nicht wo ich einsteige... Gynäkologie ist auf jeden Fall bei der Ausbildung mit dabei... ich werde berichten![]()
Immer mit der Ruhe, das ist nur eine (Kack) Ausbildung. Ich will dich später deine Masterarbeit schreiben sehen.
Du wirst dich massivst unterfordert fühlen, zumindest in der Berufsschule...Meeh. Ich begegne allem was ich tue mit Respekt.
Wärst mal #Taxlerin geworden und was gescheites gelernt.Erst grad kürzlich wurde ich mehrfach als nicht ernstzunehmend betitelt weil ich Krankenschwester bin...
Ich hätte wetten sollen....du warst der erste, der mir einfiel. Glückwunsch
Du wirst dich massivst unterfordert fühlen, zumindest in der Berufsschule...
Ich bin schon nervös.... Aber ich weiß noch nicht wo ich einsteige... Gynäkologie ist auf jeden Fall bei der Ausbildung mit dabei... ich werde berichten![]()
Erzähl wenn die ersten Feigwarzen kommen....![]()
Ich mal dir sogar Bilder von![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen