Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechisch-Türkischer spam Thread

uns erwartet eine lustige zeit Freunde

2017-03-29-22_23_00-Presentation.png

Sinan-G trat im April 2007 eine dreijährige Haftstrafe in der JVA Siegburg wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung und Einbruchs an. Während seiner Haftzeit bekam er durch Teile der deutschen Rap-Szene Unterstützung. Künstler wie Sentino oder Manuellsen starteten „Free Sinan-G“-Shoutouts und Myspace-Einträge. So kam es durch Sinan-Gs florierenden MySpace-Auftritt zu einem Medienhype, der den bisher als Rapper nahezu unbekannten Sinan-G durch Fernseh- und Presseberichte über das Ruhrgebiet hinaus bekannt machten.
Das ist ja auch eine Story ... ein Einbrecher erhält warum auch immer von irgendwelchen Rap-Heinis Free-Unterstützung und durch Myspace-Gedödel und seines Bruders Promotion gibts plötzlich ein absurdes Medienecho, und ein neuer Star ist geboren der eigentlich nix kann :veles:

Sinan-Gs Förderer ist sein älterer Bruder Rooz Lee, der Journalist beim Online-Magazin HipHop.de ist. Dieser hat ihm auch Hip-Hop nahegebracht und damit im Gefängnis eine Lebensperspektive geschaffen.
Er hätte ihm lieber beibringen sollen es mal mit Arbeit zu versuchen.

Das ist ja auch eine Story ... ein Einbrecher erhält warum auch immer von irgendwelchen Rap-Heinis Free-Unterstützung und durch Myspace-Gedödel und seines Bruders Promotion gibts plötzlich ein absurdes Medienecho, und ein neuer Star ist geboren der eigentlich nix kann :veles:

Er hätte ihm lieber beibringen sollen es mal mit Arbeit zu versuchen.

hahahah Sinan g ist ein kaputter bastard sein Bruder hat momentan Stress mit Bushido, Bushido und EGJ jetzt stress mit Kollegah und Farid Bang Deutschrap Drama das wird noch richtig witzig

gib dir das Klassiker

https://www.youtube.com/watch?v=m73Yu9DrF28

Was denn? Diese Rapbeefs sind immer noch in? :-k
Das war das letzte Mal cool als ich 13 war

hahah das war Kindergarten jetzt ist das geistesgestört, so ein Fremdschämen gibt es nur in Deutschrap, in den letzten Jahren sind sachen passieren die nicht mehr normal sind

Der eine steht mit Messer vor der Haustür von einem rapper, der andere pisst auf Gummibärchen und lässt es mit cam aufnehmen wie ein anderer rapper es aufisst

hahah das war Kindergarten jetzt ist das geistesgestört, so ein Fremdschämen gibt es nur in Deutschrap, in den letzten Jahren sind sachen passieren die nicht mehr normal sind

Der eine steht mit Messer vor der Haustür von einem rapper, der andere pisst auf Gummibärchen und lässt es mit cam aufnehmen wie ein anderer rapper es aufisst

Wtf? :haha:

Digga.. der arme Thread.. was ist nur aus ihm geworden die letzten Seiten? Irgendwelche Nikos/Don (Wir-sind-Internet-Stecher-Storys-Aber-in-Real-Süße-Boys-mit-Puder-Serge-Darling-Style) und dann irgendwelche Kanacken die nicht mal den Takt treffen.

Ich entschuldige mich an alle BF-User die ich in dieser Zeitspanne allein gelassen habe. Aber ich werde gleich wieder gehen müssen aber bevor habt ihr mich nocht exakt 30/35 Minuten. Je nachdem.

Bringen wir mal bisschen Musik hier rein:

Radio-Kuschelrok

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben