G
Gast26505
Guest
Logisch man....mit den Jungs war ich dort auch immer jedes we.....ca gibts ne Menge Schnecken.
Petz ich alles deiner Frau.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hau auch ab Gute nacht
Gute Nacht bro

Logisch man....mit den Jungs war ich dort auch immer jedes we.....ca gibts ne Menge Schnecken.
Ich hau auch ab Gute nacht
Ja halt so wie ich....hat den Unternehmerschein gemacht und sein Papa fährt.....mein Papa lebt leider nicht mehr....muss ich das Ding halt fahren....
und schwups ist man n langweiliger dämlicher taxler.....ich könnt wiederum mein Selbstwertgefühl steigern in dem ich die Konzession Verkauf......damit ich im bf nicht mehr so ne angriffsfläche fürs mobben biete.....das lass ich mir noch durch den Kopf gehen....LOL
- - - Aktualisiert - - -
Ich behalt das Taxi......so viel Selbstwertgefühlssteigerung langt mir....thx
Petz ich alles deiner Frau.
- - - Aktualisiert - - -
Gute Nacht bro
Nikos zeig mal her ich muss gleich wieder weg bin sehr beschäftigt mit Geschäftskram etc.
@ Zeus du musst dringend öfters raus und such dir mal eine anständige Freundin. Das kann man sich ja nicht geben das Gedüdel..
Scheiss Latein.....wie hab ich das gehasst......zwar nicht so sehr wie das schwule Französisch...aber gehasst
Ich bin oft genug draußen und meine Freundin ist anständig. :-k
Dann hast du alles richtig gemacht und hast lediglich einen sehr schlechten Musikgeschmack. My fault..
Gute Nacht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen