Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Achillis jetzt nal ehrlich, was wurmt dich das? Geh doch auf den Mist einfach nicht ein.....

Ne mal sehen wenn ich Wochendtschenik sage ist das Verwarnung würdig was natürlich ist und so will ich das er die BF Türken auch Verwarnt wenn sie 1923 sagen oder damals könnten die Kriechen gut Schwimmen aber da ist die Slawen Partei allergisch sei es eine Sie oder Er, aber.
 
Ne mal sehen wenn ich Wochendtschenik sage ist das Verwarnung würdig was natürlich ist und so will ich das er die BF Türken auch Verwarnt wenn sie 1923 sagen oder damals könnten die Kriechen gut Schwimmen aber da ist die Slawen Partei allergisch sei es eine Sie oder Er, aber.

Ja, aber jeder weiß hier, dich mit eingeschlossen, dass es sich hier niemals ändern wird. Das Forum ist nunmal so und es wird sich hier niemals ändern. Das werden auch weder du oder ich jemals ändern können. Du kannst nur eines machen und solche Beiträge ignorieren statt sie dauernd zu kommentieren. Irgendwann wird Tuaf auch kein Bock mehr haben mit sich selber zu schreiben. Aber solange er jemanden hat der auf diesen Mist anspringt, wird dies nie ein Ende haben. Und zu guter letzt wirst du immernoch der Einzige sein der sich über den Mist aufregt. Und für was? Für ein drittklassiges Forum und für die bespaßung Tuafs.... Ist dir das Wert?
 
Ne mal sehen wenn ich Wochendtschenik sage ist das Verwarnung würdig was natürlich ist und so will ich das er die BF Türken auch Verwarnt wenn sie 1923 sagen oder damals könnten die Kriechen gut Schwimmen aber da ist die Slawen Partei allergisch sei es eine Sie oder Er, aber.

So lange dabei und noch so ein dünnes Fell.. aber das mit der slawen Partei nehm ich dir persönlich übel..
 
Zurück
Oben