ne ne diese 4km haben sehr viel Geld anzubieten.
Was für Geld soll das sein? Die paar Fische?
ne ne diese 4km haben sehr viel Geld anzubieten.
Naja um 4 Km Meer streiten sich auch nur Idioten. (Bezieht sich auf die Politiker der Länder)
Was für Geld soll das sein? Die paar Fische? [/quote
Das Recht in diesen Gebieten nach Erdöl und anderen Rohstoffen zu suchen.
:-({|=Es macht schon einen Unterschied...
Nach dem alten Seerecht kontrollierte Griechenland ca 35% der Ägäis und die Türkei 9%. Die Ausdehung auf 12sm erhöhte den Anteil auf 65% für Griechenland und 10% für die Türkei.
Auch wenn die Türkei noch so rumspinnt, gegen Internationale Gesetze wird sie sich nicht lange wehren können.
Sagte das Opfer das aus einem Land mit 30% arbeitslosen kommt
:-({|=
hast du den Link zu der Karte und zu weiteren Infos?
:-({|=Leider nicht, hab die Bilder mal vor langer Zeit gespeichert.
ixa grapsi prin ligo xrono gia afto to thema, tis plirofories tis ixa pari apo ena biblio gia to Sismik --> thasso kai tin aegeo..
Wieso 4km mehr? Ich dachte es geht um 12 Meilen und das sind 6 Meilen mehr (mehr als kM), oder habe ich was verpasst?
Wieso 4km mehr? Ich dachte es geht um 12 Meilen und das sind 6 Meilen mehr (mehr als kM), oder habe ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen