Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Bauprojekte

Von Piräus Hafen bis zum Flughafen sollen es bald nur noch 45 Minuten dauern

 

marina_1.jpg


marina_2.jpg
 
 

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
 
Jetzt postet der tatsächlich ein Fahrradweg und nennt das ein Bauprojekt :facepalm::lol27:
Unterschätze nicht Fahrradwege, viele Urlauber zieht es auch dort hin wo es ansprechende Radwege gibt. Ich sehe es bei uns mit der Euro-Velo 9, mal abgesehen von Lockdown-Zeiten, so sind täglich Fahrradgruppen unterwegs. Ich habe da Bilder von einem Gasthaus gepostet, welcher letztes Jahr angefangen hat Fremdenzimmer zu bauen. Viele Restaurants, Gasthöfe usw. haben sich schon an die Bedürfnisse der Radfahrer angepasst und ich sehe es werden jeden Tag mehr. Mal abgesehen davon, werden solche Projekte auch von der EU gefördert.
 
Zurück
Oben