Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechische Euromünzen - Info & Gallery

Es interessiert mich auch, wie der in Korfu geborene griechische Graf Ioannis Antonios Kapodistrias (Ιωάννης Αντώνιος Καποδίστριας ) zum Albaner mutierte.

Ist er genauso albanisch wie Aristoteles? :roll: :roll: :roll:

Hippokrates

Dies war ein reiner Spambeitrag des slavischen Bürgers der ehemaligen jugoslavischen Republik.

Nicht umsonst sind die griechischen Euro-Münzen zu den schönsten gekürt...

Hippokrates

Srpski-Cedo schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Gott sind die Münzen hässlich. Die mit Abstand hässlichsten EU Münzen.

Tja die Vardaren mögen die Griechen nicht besonders

Erklärung an die Griechen: Tito hat den Namen Mazedonien bei euch geklaut :?

Das ist nichts Neues und Verwunderliches.

Wenn es nur beim hellenischen Namen geblieben wäre, wäre es halb so wild...hier versuchen die "Vardaren" oder "Skopjaner" - nenn sie wie du willst - ihre Finger in den antiken hellenischen "Honig" zu tunken.

Auch wenn diese neugeschaffene Nation aus Μακεδονία ein Makedonija zusammenschustern, wird es trotzdem nicht slavischer.

Die heutige Generation ist dermassen indoktriniert und hirngewaschen, dass ein Umdenken - auch anhand von Belegen, Artefakten und Funden - nicht mehr möglich ist. Dies ist das Resultat einer zusammengewürfelten Nation, welche sich auf Identitätssuche begibt.

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Wenn es nur beim hellenischen Namen geblieben wäre, wäre es halb so wild...hier versuchen die "Vardaren" oder "Skopjaner" - nenn sie wie du willst - ihre Finger in den antiken hellenischen "Honig" zu tunken.

Hippokrates

Laut Toxotis(einem griechischen User vom PF.de) kannst du sie auch:

-Tomatenpflückerbande oder ethnisch Verwirrte nennen. :mrgreen:

Dieser Staat Republik Makedonien...ist ein Vielvölkerstaat...es gibt dort eine albanische Föderation im Westen und eine slawomakedonische im Osten und die kleinen Minderheiten sollte man nicht vergessen...alle werden nach Verfassung seid 2001 ..seid dem Konflikt als "Makedonier" betiltelt..egal welcher Herkunft.....

Griechenland kann brausen gehen...

Albanesi2 schrieb:
Dieser Staat Republik Makedonien...ist ein Vielvölkerstaat...es gibt dort eine albanische Föderation im Westen und eine slawomakedonische im Osten und die kleinen Minderheiten sollte man nicht vergessen...alle werden nach Verfassung seid 2001 ..seid dem Konflikt als "Makedonier" betiltelt..egal welcher Herkunft.....

Bist du nicht derjenige, der mit etwas über die hellenische Mythologie erzählen wollte bezüglich der Göttin Aphrodite? Ich hoffe, mein Beitrag war für dich eine Lehre!

Albanesi2 schrieb:
Griechenland kann brausen gehen...

Deinem Wissen zufolge, würde ist eher dazu tendieren, dass du in nicht allzu ferner Zukunft derjenige sein wirst, der mir und meinen Kindern unsere Brausen in heissen Sommertagen zu Tisch bringen wird.

Hippokrates

Zurück
Oben