hippokrates
γαμάω και
hippokrates schrieb:Ich wollte und will dir immernoch nichts anhand der griechischen Mythologie erklären.Albanesi2 schrieb:Was willst du mit der griechischen Mythologie erklären?
Entweder du kennst dich in der griechischen Mythologie aus, oder - was eher im Rahmen des Wahrscheinlichen ist - du kennst dich nicht aus.
Dein Anliegen - insofern ich mir recht erinnere - bestand darin, mir etymologisch den Begriff "Aphrodite" zu erklären, was ich als hanebüchen bezeichne.
Albanesi2 schrieb:Das Problem ist mit der grandiosen griechischen Mythologie ist...das ihr sie nicht erklären könnt...
Die griechische Mythologie beinhaltet die antike hellenische Geschichte (zB. Trojanischer Krieg, Minoisches Kreta), die Prohistorie (Genealogie der Hellenen u.a), die Theo-Mythologie (Kosmogonie usw.) und die Traditionen ( Feierlichkeiten, Charakter- und Sittenbildung, Nomogie usw.).
a) Worin besteht der Bedarf einer Erklärung deines Erachtens der grandiosen griechischen Mythologie?
b) Weisst du was Mythologie bedeutet?
c) Was kannst du uns - und der restlichen Welt - mit der griechischen Mythologie erklären?
Siehe meinen anderen Beitrag, dort habe ich es dir im einfachsten Deutsch hingeschrieben.Albanesi2 schrieb:Warum sollte Aphrodite kein albanischer Name sein?
Albaner wie zum Beispiel: Kapodistrias, Aphrodite und Aristoteles?Albanesi2 schrieb:Ihr Griechen rühmt euch mit Albanern ...die großes für Griechenland geleistet haben....
Deine deutsche Syntax ist katastrophal. Einen Sinn hierbei herauszufiltern war mir nicht möglich.Albanesi2 schrieb:Also ,das wir ..in deinen Augen , nichts als geborene Sklaven waren ...waren wir gerne...
Wer sollte wem und vorallem wann immer der Diener gewesen sein? Behauptungen sollten immer mit Belegen erfolgen, sonst bleibt eine Behauptung in dem Fall ein Hirngespinnst.Albanesi2 schrieb:Die Frage ist aber...wer war wem immer der Diener...?
Hippokrates
Ich habe dich um wissenschaftliche Quellen gebeten, aber es kam garnichts zurück. Somit haben wir tatsächlich - bezüglich der Etymologie - alles ausgesprochen. Meine Fragen hast du bewusst ignoriert, aber dieses Verhalten ist sehr gut nachvollziehbar.Albanesi2 schrieb:Wir haben schon darüber alles ausgesprochen....
Auch dein jetztiges Verhalten - das wiederholte Ignorieren meiner Beiträge - zeugt von Unwissenheit und einer potentiellen Frustrastion, wenn man sprachlich und argumentativ nicht weiterkommt. Daraufhin versuchst du auf plumper Art und Weise dich herauszureden, indem du Banalitäten ansprichst.
Für mich ist die Diskussion hiermit beendet, da du nicht imstande bist sozial und sachlich zu argumentieren.
Hippokrates